Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Chingon, 19.07.2012.

  1. #1 Chingon, 19.07.2012
    Chingon

    Chingon Forum Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft.
    Was mir nicht aufgefallen ist, dass diese Garantieerweiterung innerhalb von 90 Tagen zu registrieren ist. Das wollte ich jetzt nachholen, jedoch wird mir das von Samsung verwehrt. Die Hotline hat mir mehrfach zugesagt ein Nachtragen ist "kein Problem". Sobald ich die Unterlagen zugesendet habe, wurde mir das aber verwehrt.
    Kennt ihr das?
    Ich verstehe nicht, warum sie mir das von mir erworbene Produkt/Dienstleistung nicht gewähren wollen. Eine Fristsetzung ohne Kenntnisnahme des Betroffenen (unterschrieben werden die AGBs erst bei Versuch der Registrierung) kommt mir schon sehr gewagt vor.
    Auch konnte mir kein sachlicher Grund für diese 90 Tage Frist genannt werden.
    Was meint Ihr dazu?

    Danke für Eure Meinung und viele Grüsse
    Ch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Orkus0702, 21.08.2012
    Orkus0702

    Orkus0702 Forum Freak

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Notebook:
    700G7A
    Hallo,

    naja ich kann es schon ein wenig nachvollziehen. Man kauf ein Produkt. In deinem Fall ein Notebook und eine Garantieerweiterung. Und soweit ich das noch von meiner kenne steht dort ziemlich weit ob drauf, dass es innerhalb von 90 Tagen registriert werden soll. In dem Fall hast du die Bedingungen mit dem Kauf eingestimmt. Und das steht noch nicht mal als kleingedrucktes. Aber schade ist es schon, da man ja Geld dafür bezahlt hat.
     
  4. #3 GTX999, 01.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2012
    GTX999

    GTX999 Forum Newbie

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja da hast du recht.

    wenn du darüber nicht informiert wurdest das die zusatzgarantie zu "aktivieren" ist dann mach dies samsung klar.

    wenn samsung das nicht anerkennt schau zu einer verbraucherschutz informationszentrale und schreib mit denen eine dementsprechende forderung die du eingeschrieben an samsung sendest.
    es gibt mustervorlagen jene nur leicht abgeändert werden müssen.

    zusatzgarantien sind eigene versteuerte posten auf der rechnung und somit hat man anspruch auf diese!
     
  5. #4 Brunolp12, 01.09.2012
    Brunolp12

    Brunolp12
    Moderator

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    11.497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    :rolleyes: mit "versteuerten posten" hat das null komma null zu tun!
    Außerdem ist die Frage bald 8 Wochen alt.
     
  6. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung - Ähnliche Themen

  1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

    Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

    HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  3. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

    Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  4. Samsung Rv720 update probleme

    Samsung Rv720 update probleme: Hi, ich habe ein kleines Problem. Vlt ist es nicht mal ein Problem und ich bin zu doof, ich frage trz mal. Samsung Update Plus meldet mir,...
  5. Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos

    Samsung nc10 - Treiberprobleme nach Umstellung auf XP - bin ratlos: Hallo zusammen, habe mir heute bei Media Markt das nc10 für knappe 240 geholt, habe ihm einen 2GB speicher verpasst und XP draufgespielt...