Probleme mit SAMSUNG R50 Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von www.sasr.de, 05.01.2009.

1. #1 www.sasr.de, 05.01.2009
    www.sasr.de

www.sasr.de Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe ein Problem mit einem Samsung R50 Notebook. Die Stromversorgung über das Netzteil funktioniert nicht mehr, wegen eines Wackelkontaktes am Laptop-Eingang. Anfangs funktionierte es noch zeitweise in einem bestimmten Winkel, doch jetzt funktionierts überhaupt nicht mehr, was logischer Weise zur Folge hat, dass der Laptop nicht mehr funktioniert..
    Wie kann ich dieses Problem günstig lösen?

Danke im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 07.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Bist Du sicher, dass es am Notebook und nicht am Netzteil liegt? Hast Du noch Garantie?

Thema:

Probleme mit SAMSUNG R50 Stromversorgung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit SAMSUNG R50 Stromversorgung - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  3. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  4. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  5. Samsung Rv720 update probleme

Samsung Rv720 update probleme: Hi, ich habe ein kleines Problem. Vlt ist es nicht mal ein Problem und ich bin zu doof, ich frage trz mal. Samsung Update Plus meldet mir,...