Probleme mit Samsung X20 III

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von gmunden, 26.04.2005.

1. #1 gmunden, 26.04.2005
    gmunden

gmunden Forum Benutzer

3517

Hallo Leute !

Ich habe die Beiträge zum Samsung x20 bereits aufmerksam gelesen. Im großen und ganzen bin ich mit meinem X20 III sehr zufrieden. Ich habe das III aufgrund der längeren Akkulaufzeit genommen (angeblich bis zu 6 Stunden) - bei mir hält es nur 4. Da müßte man die Helligkeit so runterdrehen, daß das Arbeiten keinen Spaß mehr macht. Dafür war in meiner Packung ein Gutschein für einen Gratis Akku den ich schon von Samsung zugeschickt bekommen habe. Etwas ärgerlich ist auch, daß IR / Bluetooth fehlt; ich hab mir einen USB Bluetooth Stick gekauft.

Meine aktuellen Themen und Herausforderungen:

- Schließen ich den Ferneseher am S-Video an, so kommt das Bild am TV nur in schwarz:weiß!

- Das Kartenlesegerät liest nur SD Karten und keine Multimedikarten - obwohl das Symbol auf dem Notebook ist und die Karte auch reinpaßt!

- Die WLAN Taste ist beim Start immer an. (wurde schon besprochen).

- Die Energieverwaltung kann entweder manuell oder automatisch gemacht werden. Ich möchte: bei Netzbetrieb 100 % Helligkeit, bei Akku Betrieb 75 %.

Ich freue mich auf eure antworten.

Helmut

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 26.04.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    3519

Das geschieht wenn du Composite Video auf S-Video zusammenschließt, oder umgekehrt. Ich schätze mal dass der Samsung einen S-Video Ausgang hat, also musst du am Fernseher entweder auf S-Video Eingang gehen, oder auf AV2 oder so, denn der ist meist auf S-Video fix eingestellt. Lies mal in der Anleitung des Fernseher nach wo du ein S-Video Signal anschließen kannst.

4. #3 gmunden, 26.04.2005
    gmunden

gmunden Forum Benutzer

3522

Jetzt ist mir noch etwas eingefallen:

- Das AV Station Programm in der Version ohne Windows, kann keine DVDs abspielen.

- Die Schnellstarttaste für E-Mail ist fix mit Outlook Express verknüpft - ich möchte aber damit Outlook starten.

Schönen Gruß

5. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    3524

Das mit den E-Mail Programm kannst du im "Keyboard Hotkeys Setup" andern Findest du im Samsung Ordner - Magic Keyboard

Den Ordner fürs Outlook findest du normalerweise unter
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE

Das mit den DVDs stimmt so - ich habe abe irgendwo gelesen das es für das Programm ein Update geben wird damit das funktioniert ...

Zum SVHS - schwarz/weiß Problem - kann ich Thomas nur beipflichten - dass musst du am Fernseher umstellen (er muss SuperVideo tauglich sein)

Das M steht für Memorystick und nicht für Memorycard. Laut Datenblatt unterstützt das Gerät leider nur SD und Memorystick

6. #5 d_herbst, 26.04.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    3525

Grüße!

Einen kleinen Nachtrag zu dem S-Video Problem: es kommt darauf an warum du das Noty mit dem Fernseher verbinden möchtest. Wenn du DVD schauen willst empfehle ich dir nicht S-Videso als Verbindung zu wählen, da du damit auf echte DVD Qualität verzichtest. Es gäbe da die Möglichkeit VGA auf SCART, diese Verbundungsart stellt eine echte RGB unterstützt.
    Das Problem an sich liegt am Fernseher. Wenn du unbedingt S Video haben willst würde ich dir einen Adapter SVideo auf SCART empfehlen...

Mfg

PS: das x20 ist hdtv fähig, somit würde ich empfehlen die xdocking station zu kaufen, die Verfügt über einen DVI Ausgang (DVI stellt zZ sicherlich die beste Lösung dar, neben HDMI).

7. Beast

Beast Forum Stammgast

3542

Wann kam der bei dir? Ich hab ihn am Freitag gefaxt und der is immernoch net da :(
    ich hoffe da is alles glattgelaufen.

8. #7 gmunden, 26.04.2005
    gmunden

gmunden Forum Benutzer

3545

den gratis akku habe ich glaube ich am dienstag oder mittwoch letzte woche mit fax in deutschland bestellt. am freitag kam das teil per paketdienst.

9. #8 Psylence, 26.04.2005
    Psylence

Psylence Forum Benutzer

3547

wo hast du das NB gekauft??? ist es im office-betrib leise (mucksmäuschenstill)??
    thx

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 gmunden, 26.04.2005
    gmunden

gmunden Forum Benutzer

3551

Was die Lautstärke betrifft bin ich zufrieden. Ich hatte vorher ein ASUS Notebook, was ärgerlich hohe Geräusche erzeugt hat.

Das Samsung könnte aber auch noch leiser sein - empfindet glaube ich jeder anders.

12. Beast

Beast Forum Stammgast

3552

komisch, also meiner ist jetzt seit freitag bestellt und war heute immernoch net da, vllt ruf ich wenn er übermorgen net da ist da mal an.....
    ich hab mir den ja nur gekauft (also bei studentbook) wegen diesem gutschein....

Thema:

Probleme mit Samsung X20 III

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Samsung X20 III - Ähnliche Themen

1. Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20

Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE 20: Hallo Allerseits Ich bin in Südostasien zur Zeit und an meinem Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber...
  2. HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830)

HP ProBook 4530s: Probleme bei Installation der SSD (Samsung 830): Hallo, ich möchte gerne eine SSD (Samsung 830 128GB) in mein Notebook (HP ProBook 4530s) installieren, aber wenn ich diese eingebaut habe und...
  3. Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung

Probleme mit Samsung Kundenservice bzw. Garantieerweiterung: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Samsung Laptop mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre gekauft. Was mir nicht...
  4. Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage

Samsung NP400B5B H01 WLAN Probleme / Frage: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Neuen Arbeits-Laptop bekommen. Im großen und ganzen bin ich mit dem NP400 B5B recht zufrieden... Nur...
  5. Samsung Rv720 update probleme

Samsung Rv720 update probleme: Hi, ich habe ein kleines Problem. Vlt ist es nicht mal ein Problem und ich bin zu doof, ich frage trz mal. Samsung Update Plus meldet mir,...