Probleme mit Sony FZ11S

S

shagma

Forum Newbie
Habe mir vor knapp 2 Wochen diese Notebook gekauft, habe aber mehrere Probleme. Die Hauptprobleme bestehen darin, dass der Windows Explorer immermal abstürzt, manchmal beim Herunterfahren, manchmal beim Öffnen des CD-Fach's, aber auch an anderen Stellen. Ich hatte da schonmal vermutet, dass eventuell der Speicher ein Problem haben könnte. Gestern kam dann noch hinzu, dass plötzlich das Systemdatum nicht mehr stimmte und im BIOS zurükgestellt war (01.01.2005). Habt Ihr schonmal ähnliche Probleme gehabt bzw. irgendwelche Tipps? MS-Patches und Vaio-Patches sind alle drauf.
Ich weiß nun echt nicht, ob ich das Gerät bei Händler umtausche. Noch habe ich evetuell wegen der 14 Tage eine Chance. Diese sind aber übermorgen vorbei, bis dahin muss ich eine Entscheidung treffen. Wie seht Ihr das? Problem mit Speicher oder Motherboard?


shagma
 
Also das mit dem Datum ist schon sehr merkwürdig, aber zum Explorer-Absturz gibt es hier und bei google 1000de Einträge.. ist bei mit auch so, bei mir ist es immer wenn ich 2 ExplorerFenster offen habe und dann eins schließe...

Ich denke das wird ein TreiberProblem sein (evtl. Toshiba Bluetooth), da kommt bestimmt bald ein Update von MS.

Repariert wird es ja in den nächsten 2 Jahren kostenlos, aber wenn du von deinem 2-wochen-Rückgaberecht gebrauch machst kommst du bestimmt schneller ans ziel.
 
Sehe ich auch so, ich würde es wohl zurück geben.
 
Das werde ich tun....

ich versuche es umzutauschen. Danke.
 
HI,

gab es da nicht mal ein Bios Bug in der Vergangenheit?
Ich würde eventuell noch ein Bios Update versuchen...

Thorsten
 
Wie mach ich das?

Wie genau erstelle ich das?



Peter
 
hi, also ich würde es dann auch zurück geben. wenn alle treiber und patches drauf sind und die probleme immernoch da sind, höngt es vvlt wirklich an einer harware.
bei mir sind bis jetzt noch nirgens probleme aufgetreten, habe es aber auch erst seit 3 tagen ;)
 
Zurück
Oben