Probleme mit Sony Vaio C2

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pixel, 06.05.2007.

1. Pixel

Pixel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-C2S
    Hallo!
    Ich habe mir jetzt endlich ein Notebook gekauft und schon gibt es Probleme.
    Es hängt sich regelmäßig beim Start auf, eigentlich funktioniert es immer erst zweiten Mal... An was kan das denn liegen? Überfordert Vista das Notebook schon ohne irgendwelche andere Programme?Ich kenn mich da leider gar nicht aus...
    Das mit dem Fiepen hab ich hier ja jetzt schon öfter gelesen, und meins fiept auch, allerdings ziemlich leise... vielleicht ist das normal??? ich bin überfordert...
    Wichtiger wäre mir jetzt erstmal, dass das Notebook so einwandfrei läuft.
    Kann mir da irgendjemand helfen? Was kann man da machen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Antibug, 06.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2007
    Antibug

Antibug Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was das Fiepen anbelangt, so gibts ja hier im Forum einen Thread, in dem du auch das passende neue Bios findest.

Was die Probleme mit Windows anbelangt, würd ich dir raten, eine saubere Vista Installtion zum Test zu machen. Alles was du dazu brauchst ist die Anytime Upgrade DVD und die Archive "Preinstalled Tools" und "Preinstalled Drivers" von der Sony Vaio HP (am besten vor der Neuinstalltion entpacken und auf CD Brennen, Vista findet dann die meisten Treiber). Dann hast du zwar die ganzen gratis Programme erstmal nicht, aber das NB sollte dann zumindest rund laufen. Wenn nich ---> Return to Sender ;)

EDIT: Vorher natürlich die obligatorischen Recovery DVDs erstellen! Zum ersten Test is es nicht nötig, die Recovery Partition zu löschen.

4. Pixel

Pixel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-C2S
    Ich hab nach dem Thread gesucht, aber ich habe nur die Diskussion über ein Bios gefunden, dass es angeblich mal geben sol, aber kein Bios..

Was den Rest angeht: Ich bin totaler noob und hab wenig verstanden, von dem was du mir da geraten hast.. ^^" sorry

5. #4 Antibug, 06.05.2007
    Antibug

Antibug Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Sony Vaio C2

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Vaio C2 - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...