Probleme mit Sony Vaio C2

Pixel

Pixel

Forum Benutzer
Hallo!
Ich habe mir jetzt endlich ein Notebook gekauft und schon gibt es Probleme.
Es hängt sich regelmäßig beim Start auf, eigentlich funktioniert es immer erst zweiten Mal... An was kan das denn liegen? Überfordert Vista das Notebook schon ohne irgendwelche andere Programme?Ich kenn mich da leider gar nicht aus...
Das mit dem Fiepen hab ich hier ja jetzt schon öfter gelesen, und meins fiept auch, allerdings ziemlich leise... vielleicht ist das normal??? ich bin überfordert...
Wichtiger wäre mir jetzt erstmal, dass das Notebook so einwandfrei läuft.
Kann mir da irgendjemand helfen? Was kann man da machen?
 
Was das Fiepen anbelangt, so gibts ja hier im Forum einen Thread, in dem du auch das passende neue Bios findest.

Was die Probleme mit Windows anbelangt, würd ich dir raten, eine saubere Vista Installtion zum Test zu machen. Alles was du dazu brauchst ist die Anytime Upgrade DVD und die Archive "Preinstalled Tools" und "Preinstalled Drivers" von der Sony Vaio HP (am besten vor der Neuinstalltion entpacken und auf CD Brennen, Vista findet dann die meisten Treiber). Dann hast du zwar die ganzen gratis Programme erstmal nicht, aber das NB sollte dann zumindest rund laufen. Wenn nich ---> Return to Sender ;)

EDIT: Vorher natürlich die obligatorischen Recovery DVDs erstellen! Zum ersten Test is es nicht nötig, die Recovery Partition zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach dem Thread gesucht, aber ich habe nur die Diskussion über ein Bios gefunden, dass es angeblich mal geben sol, aber kein Bios..

Was den Rest angeht: Ich bin totaler noob und hab wenig verstanden, von dem was du mir da geraten hast.. ^^" sorry
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Vaio M notebook sony vaio vpceb4m1e: audio-probleme

Zurück
Oben