Probleme mit Sony VAIO FZ21M mit Mobiles Internet

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Händler074, 10.03.2008.

1. #1 Händler074, 10.03.2008
    Händler074

Händler074 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Leider habe ich ein gewaltiges Problem mit einem Sony FZ21M....Gerät verkauft und mobiles Internet mit nem externen USB Modem der Firma Huawei Type: E220 dazu.

Das Notebook funktioniert wunderbar und macht keine Probleme. Doch sobald ich das Modem via USB anstecke, wird es kurzzeitig angezeigt und die Installation startet. Nach wenigen Sekunden jedoch gibt WinVista den USB Auswurf-Ton an, und das Gerät wird entfernt...mitten während der Installation und ohne dass das Modem abgesteckt wurde.

Solte es mal gelingen, die Software zu installieren, verhält sich der USB Anschluss weiter verrückt und Verbindet/Trennt das Gerät im Sekundentakt.

Andere USB Geräte funktionieren, ebenfalls bereits diverse USB Ports getestet. Gleicher Fehler.

Laut Hersteller ist das Mediacenter und/oder die Brennprogramme / Security Programme schuld. Wenn ich diese deaktiviere, funktioniert es auch. Aber das ist im Sinne des Kunden nicht wirklich effektiv.

Hat jemand eine Lösung oder Ahnung?

(Auch bereits am zweiten Baugleichem Modell getestet, gleicher Fehler)

Danke!

mfg

Händler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 13.03.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

schon mal auf der herstellerseite des modems nachgeschaut ob der patches etc. für das problem bereitstellt?

4. #3 perdita44, 13.03.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
Thema:

Probleme mit Sony VAIO FZ21M mit Mobiles Internet

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony VAIO FZ21M mit Mobiles Internet - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...