Vaio A Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

P

Pillemon

Forum Newbie
Hallo, musste meinen Laptop neu installieren, weil die Festplatte gecrasht ist.
Habe nun wieder Windows XP installiert. Habe mir auf der Sony vaio Seite dieses Full Package an Treibern herunter geladen und einzelt installiert.
Dabei ist mir aufgefallen, das mein CD Laufwerk nicht mehr aufgeht wenn ich den normalen Knopf drücke sondern nur noch wenn ich dieses etwas kleineren Knopf direkt am Laufwwerk drücke, was kann ich tun?
Desweiteren gehen die Funktionstasten nicht mehr z.B zum heller und dunkler machen Fn + F5/F6 und auch steht im display nicht mehr wenn ich die lauter/leiser Tasten oder so benutze was passiert. Früher stand immer wenn ich auf Stumm geschaltet hab, in grün auf den Display stumm.
Kann mir einer helfen?
 
Ich nochmals, habe es nochmals versucht mit der Installations anlöeitung von martin oben in diesem Forum. Hat Funktioniert, leider steht alles auf englisch kann man das auf deutsch umstellen? Z.B wenn ich die Stumm Taste drücke steht da musting
 
Hallo,
kannst du kurz sagen wo diese Installationanleitung steht? Bei mir ist es das gleiche mit nem anderen Sony Notebook. Kann CD auch nur noch mit dem kleinen Button am Laufwerk öffnen und auch die anderen Tasten funktionieren nicht mehr nach einer Neuinstallation. Obs jetzt Englisch ist wäre mir egal..so schwer sind die Begriffe ja nicht ;-)
 
Hi,

welches Programm hast Du installiert damit die Funktionstatsten wieder funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Tasten ist der Vaio EventService zuständig..

Findet man bei den Utitlties, die man auch installieren sollte..

Gruss

perdita
 

Ähnliche Themen

Vaio F Mein Sorgenkind Sony Vaio

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Vaio P PSP Modus funktioniert bei Sony Vaio vgn P11Z nach win 7 installation nicht richtig

Vaio (diverse) FN Helligkeitstasten - Sony Vaio vpceb1m1e

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Zurück
Oben