Vaio A Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Pillemon, 12.08.2009.

1. #1 Pillemon, 12.08.2009
    Pillemon

Pillemon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, musste meinen Laptop neu installieren, weil die Festplatte gecrasht ist.
    Habe nun wieder Windows XP installiert. Habe mir auf der Sony vaio Seite dieses Full Package an Treibern herunter geladen und einzelt installiert.
    Dabei ist mir aufgefallen, das mein CD Laufwerk nicht mehr aufgeht wenn ich den normalen Knopf drücke sondern nur noch wenn ich dieses etwas kleineren Knopf direkt am Laufwwerk drücke, was kann ich tun?
    Desweiteren gehen die Funktionstasten nicht mehr z.B zum heller und dunkler machen Fn + F5/F6 und auch steht im display nicht mehr wenn ich die lauter/leiser Tasten oder so benutze was passiert. Früher stand immer wenn ich auf Stumm geschaltet hab, in grün auf den Display stumm.
    Kann mir einer helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillemon, 12.08.2009
    Pillemon

Pillemon Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich nochmals, habe es nochmals versucht mit der Installations anlöeitung von martin oben in diesem Forum. Hat Funktioniert, leider steht alles auf englisch kann man das auf deutsch umstellen? Z.B wenn ich die Stumm Taste drücke steht da musting

4. Neos2c

Neos2c Forum Benutzer

Hallo,
    kannst du kurz sagen wo diese Installationanleitung steht? Bei mir ist es das gleiche mit nem anderen Sony Notebook. Kann CD auch nur noch mit dem kleinen Button am Laufwerk öffnen und auch die anderen Tasten funktionieren nicht mehr nach einer Neuinstallation. Obs jetzt Englisch ist wäre mir egal..so schwer sind die Begriffe ja nicht ;-)

5. #4 Neos2c, 12.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2009
    Neos2c

Neos2c Forum Benutzer

Hi,

welches Programm hast Du installiert damit die Funktionstatsten wieder funktionieren?

6. #5 perdita44, 13.08.2009
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Für die Tasten ist der Vaio EventService zuständig..

Findet man bei den Utitlties, die man auch installieren sollte..

Gruss

perdita

Thema:

Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony Vaio VGN-A215Z - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...