Probleme mit Sony webcam

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von SSD_Chavez, 06.03.2007.

1. #1 SSD_Chavez, 06.03.2007
    SSD_Chavez

SSD_Chavez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi ich habe vor 1 Woche das Sony Notebook VGN FE41M gekauft. Leider war da Vista installiert also habe ich kurzer hand Vista runtergeschmissen undf Win Xp installiert. Habe auch alle treiber für das Notebook gefunden, es funktioniert auch alles nur eben diese Webcam nicht. Im gerätemanager wird kein Fehler angezeigt nur wenn ich die Webcam starten möchte kommt folgende Fehlermeldung.

Videovorschaufehler
    Fehler beim Erstellen der Videovorschau.
    Überprüfen sie die Geräteverbindung und stellen sie sicher, dass das Gerät nicht bereits von einer anderen Anwendung oder einem anderem Benutzer verwendet wird.

Waran kann es liegen.
    Ich habe die Webcam zum X-ten mal installiert und jedes mal kommt diese Meldung

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarkov

Zarkov Forum Freak

Mein Notebook:
    FE41S
    Such mal hier im Forum. Das ist schon mehrfach aufgetaucht.

Thema:

Probleme mit Sony webcam

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Sony webcam - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony

Probleme mit der Registrierung meines Produktes bei Sony: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, bin am verzweifeln.:confused: Mein neuer Laptop läßt sich nicht registrieren bei Sony, ohne Registrierung...
  4. Vaio S Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB

Treiberprobleme Sony Vaio VPCSB: HI zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: 1. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit mein Laptop neu aufgesetzt und bin nun dabei, die ganzen...
  5. Vaio F Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme

Sony VAIO VPC-F22M1E/B Windows 7 Installationsprobleme: Hallo Leute, ich sitze nun schon seit 10 Tagen vor dem Vaio einer Freundin und wollte ihn neuinstallieren, aber bin mittlerweile völlig...