Vaio N Probleme mit sound und USB

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Vaio 456, 22.01.2009.

1. #1 Vaio 456, 22.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2009
    Vaio 456

Vaio 456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-N21Z
    Hi leute,

ich habe ein großes Problem mit meiner Soundkarte und dem USB Anschlüssen ich find keinen Treiber für mein Sony Vaio VGN-N21Z Lapptop mit Betriebssystem windows XP hat einer villeicht eine besondere Seite oder ein treiber für mich dann bitte meldet euch.

Dieser Lapptop ist eigentlich für Vista, doch er lief bis vor kurzem auch super auf XP jetzt zeigt er mir an das ich einen Treiber für PCI-Device brauche

ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 22.01.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Du nicht verrätst, welches VAIO Du genau hast, dann kann Dir keiner helfen ;).

4. #3 Vaio 456, 29.01.2009
    Vaio 456

Vaio 456 Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-N21Z
    Es ist ein Sony Vaio VGN-N21Z

Thema:

Probleme mit sound und USB

Die Seite wird geladen...

Probleme mit sound und USB - Ähnliche Themen

1. Lenovo G505 Soundprobleme

Lenovo G505 Soundprobleme: Hallo liebe Mitglieder. Langsam verzweifle ich mit meinem Laptop. Der spielt seit Mittwoch keinen Sound mehr ab. Hab mittlerweile meinen Vater...
  2. Vaio FW Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!

Probleme mit USB-Ports bei LogitechMouse M185 und Soundchip mit Win7 ?!: Hat jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht, dass immer wenn ich die Maus bewege UND gleichzeitig Musik höre das NB einfriert und auf den Speakern so...
  3. Sound und Video Probleme

Sound und Video Probleme: Hallo ich habe Probleme mit meinem Dell Inspirion, er ist erst 1 Jahr alt, aber nun spinnt seid ca 4 Wochen der Sound. Treiber neu istallieren...
  4. Massive Sound Probleme (ggfs. wegen CPU)

Massive Sound Probleme (ggfs. wegen CPU): Hallo Leute, seit zwei Tagen habe ich jetzt schon das neue Notebook (ASUSPRO P53E) und habe massive Soundprobleme. Wenn ich ein Lied abspiele,...
  5. Soundprobleme HP Elitebook 8560p

Soundprobleme HP Elitebook 8560p: Hallo, also folgendes Problem: hab mir vor kurzen ein HP Elitebook 8560p gekauft, nach einiger Zeit fiel leider der Sound aus. Jetzt hab...