Probleme mit T60 P und G-Data 2007

E

EIB-TECH

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin hier ganz neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Seit ca. 9 Monaten habe ich ein T60P - G93 2007

Das Gerät ist spitze aber in der Kombination G-Data 2007 Internetsecurity gibts nur Trouble.

Beim Start des Rechners (Win 2K) muss ich den Wächter sowie die FW ausschalten, sonst kann ich nicht arbeiten. Lasse ich alles ein, und warte dann passiert folgendes:

Festplatte steht auf einmal, drücke ich dann ca. 3x die linke Maustaste dann machts einen dumpfen PIEP Ton und nix geht mehr. Nur noch der silberne Taster auf dem Notebook schafft das Gerät abzuschalten. Kennt ihr hierfür evtl. eine Lösung ?

Nein ich möchte nicht Win 2K gegen xp tauschen, ja es sind alle Updates von Lenovo geladen.......

Gruß

Helmut
 
welche gdata version benützt du?
von der gdata seite kannst du mit deinen zugangsdaten die aktuellste version downloaden (vistafähig). vielleicht hast du damit weniger probleme.

alle windowsupdates inklusive servicepacks hast du?
welche sonstigen sicherheitsprogramme laufen aktiv auf deinem notebook?

oder:
- deinstallieren
- neustarten
- avk-cleaner von der homepage downloaden und ausführen
- neustarten
- wieder installieren
 
Gott schrieb:
welche gdata version benützt du?
von der gdata seite kannst du mit deinen zugangsdaten die aktuellste version downloaden (vistafähig). vielleicht hast du damit weniger probleme.

alle windowsupdates inklusive servicepacks hast du?
welche sonstigen sicherheitsprogramme laufen aktiv auf deinem notebook?

oder:
- deinstallieren
- neustarten
- avk-cleaner von der homepage downloaden und ausführen
- neustarten
- wieder installieren

- welche gdata version benützt du? 2007
von der gdata seite kannst du mit deinen zugangsdaten die aktuellste version downloaden (vistafähig). vielleicht hast du damit weniger probleme. OK werde ich teste

alle windowsupdates inklusive servicepacks hast du? ja
welche sonstigen sicherheitsprogramme laufen aktiv auf deinem notebook? keine

oder:
- deinstallieren
neustarten
- avk-cleaner von der homepage downloaden und ausführen
- neustarten
- wieder installieren


Vielen Dank
 
Hatte auch kurz auf meinem T60 (Vista x64) GData antivir 2007.

Hat nur Probleme gemacht. Konnst nicht mehr ins Internet. Hat bei jeder Seite angezeigt, dass ich mich auf der Seite mit Usernamen und Passwort anmelden muss. Obwohl man sich da nicht anmelden muss.
Eine Deinstallationsroutine gabs auch nicht. Sobald ich in der Sxstemsteuerung auf deinstallieren geklickt habe wollte er die software nochmal installieren.
Der AVKCLeaner funktioniert auch nicht. Es bleibt immernoch genug Schrott in der Registry zurück.
Bin wieder auf Nod32 zurück gekehrt. Klein und gut!
 
64bit :eek:

auweia, dann würde ich dir auch von gdata abraten. unter 64 bit hat das programm noch einige bugs, die sich auch bei normaler nutzung (also nicht nur einzelfälle) bemerkbar machen.

hoffen wir mal, dass wir hier von 32bit sprechen.
 

Ähnliche Themen

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben