Probleme mit Toshiba A200-17O

P

porcelain

Forum Newbie
Hi!

Hab folgende Probleme,
ich habe mir das oben genannten notebook gekauft und wie ihr wahrscheinlich wisst ist da standartmäßig vista drauf. ich habe mir da xp drauf gemacht, nun hab ich folgendes problem das ich 1. keinen richtigen graka treiber gefunden habe und jetzt den treiber für die Radeon HD2600PRO installiert habe, es läuft zwar aber der richtige ist es auch nicht.... aber der treiber von toshiba seite ist down und der von der ati seite geht nicht weil er beim installieren sagt er findet keine hardware. mit dem treiber läuft es.

jetzt hab ich noch 2 weitere Geräte nicht installiert bekommen, siehe bild
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2ut2-k.jpg



wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche treiber ich da installieren müsste.
 
hi!

hmm bild funktioniert aber habs an 2 verschiedenen rechnern und arbeitsplätzen getestet...

also die eine fehlermeldung soll wohl soundkarte sein, aber ich habe bereits eine installiert und weiß nicht welche soundkarte das noch sein soll.

und das andere ist der PCI BUS Controller aber was oder wozu und vor allem welchen treiber ich dafür brauch keine ahnung.
 
Also den Soundtreiber hab ich schon ausprobiert und er erkennt es immer noch nicht.das komische ist halt nur das ich sound habe und ich nicht mehr weiß welchen treiber ich dafür installieren soll. wie gesagt den link hatte ich schon und auch schon beides installiert und er erkennt es immer noch nicht...

genauso bin ich noch am verzweifeln mit dem PCI Speichercontroller. ich hab keinen plan welchen treiber ich dafür installieren soll.

bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr welchen treiber ich da installieren sollte.
 
Gilt aber nicht für's A200-17O.. das hat den Produktcode PSAE6 und das ist nicht aufgeführt ;)
 
Ich habe gerade nachgesehen... Es sind alle XP Treiber für die PSAE6 verfügbar.
 
Hallo allerseits!


Ich habe auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem diesen Thread ausgegraben.

Zur Lösung kann ich folgendes beitragen: der noch fehlende Audiotreiber ist der HDMI- Audio- Treiber. Dieser ist mit im Installationspaket "Displaydriver" für die ATI Radeon HD2600 enthalten, welche man sich auf der Toshiba- Homepage für XP downloaden kann. Bei der Installation einfach die Benutzerdefinierte Installation wählen und einen Kaken an HDMI setzen.

Mein Problem ist jedoch folgendes: nach Formatierung der Festplatte, Neuinstallation von Win XP SP2 und Installation aller von Toshiba bereitsgestellten Treiber, hab ich im Gerätemanager auch noch diesen ominösen "PCI- Speichercontroller" offen. Hab ich vielleicht irgendeinen Treiber vergessen oder fehlerhaft installiert?

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

Mfg,
Martin
 
Hallihallo!


Konnte bisher keiner eine Lösung für mein Problem finden? :( :confused:

Und noch eine Frage zu meinem Notebook: Die verbaute HD2600: Ist das eine Karte mit eigenem Grafikspeicher oder dediziertem vom Arbeitsspeicher? Wenn dediziert: Kann man die Speichergröße einstellen? Wenn ja, wie?

Mfg,
Martin
 
Die omega treiber sind seit dem 01.01. kompatibel mit der hd2600.

Ich missbraucher mal schnell dieses thema, da ich das gleiche notebook besitze.

Ich habe xp aufgespielt, habe mittlerweile auch so gut wie alle treiber gefunden und installiert, allerdings fehlen mir trotzdem noch ein paar dinge.
Mein hauptproblem ist das wlan, im geräte manager habe ich die wlan karte nicht unter den netzwerkkarten aufgelistet, ein "netzwerkkontroller" ist allerdings noch mit dem gelben fragezeichen markiert. Habe schon mehrere treiber von toshiba versucht, allerdings bis jetzt ohne erfolg, unter den netzwerkverbindungen zeigt es mir auch keine drahtlosnetzwerkverbindung an...d.h. ich kann nicht mal prüfen welcher typ genau mein adapter ist...

Kann jemand helfen?
 
Guten Morgen!

Ich habe mir gestern für das Toshiba A200-17O Notebook die neue Bios Version von der Toshiba-HP installiert.
Leider habe ich seit dieser Aktualisierung erhöhte Lüfteraktivität, was mich tierisch nervt.
Kann mir jmd. mal eine Vorgängerversion zukommen lassen bzw. kennt jmd. eine Seite, wo ich 'ne ältere Bios Version finde?

MfG
 
Servus
ich habe folgendes problem, nachdem ich das mitgelieferte vista deinstalliert und xp draufgespielt habe komme ich mit dem Sound nicht zurecht.
Beim Gerätemanager gibt es drei Komponenten mit einem gelben Ausrufezeichen:
Systemgeräte -> PCI Device (zwei Mal)
andere Geräte -> PCI Device

Es kann eigentlich nur sein, dass diese drei Komponenten was mit der Soundkarte (Realtek ALC268 @ Intel82801HBM ICH8M - High Definition Audio Controler) zu tun haben.

Der Soundkartentreiber auf der Toshibaseite bringts nicht zum laufen.
Wie bekomme ich also diese PCI-Devices-Treiber?

Vielen Dank
Captain
 
@ porcelain

Habe das gleiche ding gekauft und downgrad auf Win XP. die PCI Device sind mit den Chipset driven bei toshiba integriert. und die 2te möglichkeit ist das du einen Flashcard reader hast, den musst du auchnoch aktualisieren bzw. Treiber Downloaden.

übrigens, hast W-Lan? hab dieses Ding partut nicht zum laufen gekriegt.
 
Grafikspeicher

Die Grafikkarte shared den Arbeitsspeicher und kann im Bios eingestellt werden
 
hallo
also mein wlan funzt, ich meine aber langsamer als bei vista. hierfür hab ich den treiber von der toshibaseite benutzt.
klappt bei dir der sound?
 
habs jetzt hinbekommen aber mit nem anderen treiber (microsoft uaa ...)
egal, danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Asus Pro50 RL - ein paar Fragen an die Profis

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

Treiber funktioniert nicht richtig

Zurück
Oben