Probleme mit Toshiba A200-17O

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von porcelain, 05.09.2007.

1. #1 porcelain, 05.09.2007
    porcelain

porcelain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi!

Hab folgende Probleme,
    ich habe mir das oben genannten notebook gekauft und wie ihr wahrscheinlich wisst ist da standartmäßig vista drauf. ich habe mir da xp drauf gemacht, nun hab ich folgendes problem das ich 1. keinen richtigen graka treiber gefunden habe und jetzt den treiber für die Radeon HD2600PRO installiert habe, es läuft zwar aber der richtige ist es auch nicht.... aber der treiber von toshiba seite ist down und der von der ati seite geht nicht weil er beim installieren sagt er findet keine hardware. mit dem treiber läuft es.

jetzt hab ich noch 2 weitere Geräte nicht installiert bekommen, siehe bild

wäre nett wenn ihr mir sagen könntet welche treiber ich da installieren müsste.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 06.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
  4. #3 porcelain, 06.09.2007
    porcelain

porcelain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi!

hmm bild funktioniert aber habs an 2 verschiedenen rechnern und arbeitsplätzen getestet...

also die eine fehlermeldung soll wohl soundkarte sein, aber ich habe bereits eine installiert und weiß nicht welche soundkarte das noch sein soll.

und das andere ist der PCI BUS Controller aber was oder wozu und vor allem welchen treiber ich dafür brauch keine ahnung.

5. #4 2k5.lexi, 06.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  6. #5 porcelain, 08.09.2007
    porcelain

porcelain Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also den Soundtreiber hab ich schon ausprobiert und er erkennt es immer noch nicht.das komische ist halt nur das ich sound habe und ich nicht mehr weiß welchen treiber ich dafür installieren soll. wie gesagt den link hatte ich schon und auch schon beides installiert und er erkennt es immer noch nicht...

genauso bin ich noch am verzweifeln mit dem PCI Speichercontroller. ich hab keinen plan welchen treiber ich dafür installieren soll.

bin echt am verzweifeln und weiß nicht mehr welchen treiber ich da installieren sollte.

7. #6 Notebooker, 14.09.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    auf der Toshibawebsite www.toshiba-tro.de gibts jetzt Treiber für XP :)
    sowie ein BIOSv5.20

8. #7 Insane.J, 14.09.2007
    Insane.J

Insane.J Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R70-Aura T7500 Denet
    Gilt aber nicht für's A200-17O.. das hat den Produktcode PSAE6 und das ist nicht aufgeführt ;)

9. neo003

neo003 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A10
    Ich habe gerade nachgesehen... Es sind alle XP Treiber für die PSAE6 verfügbar.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. huhaa

huhaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A200 - 17O
    Hallo allerseits!

Ich habe auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem diesen Thread ausgegraben.

Zur Lösung kann ich folgendes beitragen: der noch fehlende Audiotreiber ist der HDMI- Audio- Treiber. Dieser ist mit im Installationspaket "Displaydriver" für die ATI Radeon HD2600 enthalten, welche man sich auf der Toshiba- Homepage für XP downloaden kann. Bei der Installation einfach die Benutzerdefinierte Installation wählen und einen Kaken an HDMI setzen.

Mein Problem ist jedoch folgendes: nach Formatierung der Festplatte, Neuinstallation von Win XP SP2 und Installation aller von Toshiba bereitsgestellten Treiber, hab ich im Gerätemanager auch noch diesen ominösen "PCI- Speichercontroller" offen. Hab ich vielleicht irgendeinen Treiber vergessen oder fehlerhaft installiert?

Ich danke im Voraus für die Hilfe.

Mfg,
    Martin

12. huhaa

huhaa Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A200 - 17O
    Hallihallo!

Konnte bisher keiner eine Lösung für mein Problem finden? :( :confused:

Und noch eine Frage zu meinem Notebook: Die verbaute HD2600: Ist das eine Karte mit eigenem Grafikspeicher oder dediziertem vom Arbeitsspeicher? Wenn dediziert: Kann man die Speichergröße einstellen? Wenn ja, wie?

Mfg,
    Martin

Thema:

Probleme mit Toshiba A200-17O

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Toshiba A200-17O - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  3. Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme: Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...
  4. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  5. TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten

TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten: Hallo zusammen, ich musste meine Festplatte austauschen lassen und man hat mir auf mein Notebook nur das Betriebssystem Windows 7 Starten 32...