Probleme mit Touchpad im Netzbetrieb Pa 2548

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von mareaab, 02.05.2011.

1. #1 mareaab, 02.05.2011
    mareaab

mareaab Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich bin neu hier und hoffe, das mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich besitze ein Amilo Pa 2548 und als Betriebssystem Vista Home Premium SP2.
    Nun leider hab ich das Problem, das der MAUSZEIGER BEI NETZBETRIEB ständig hängt zwischen 3 und 7 Sekunden. Dieses Problem tritt aber nur im Netzbetrieb auf und verschwindet auch sofort, sobald ich den Stecker des Netzteiles ziehe. Auch tritt das Problem nicht auf, wenn ich eine Maus anschliesse. Diese funktioniert bei Netz und Akkubetrieb.
    Währe toll wenn jemand sich schon mal mit so einer Problematik auseinandergesetzt hat und mir helfen könnt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Retrostyle, 02.05.2011
    Retrostyle

Retrostyle Forum Stammgast

Mein Notebook:
    FSC Lifebook E8010/E8020/C1110
    Schon das Energieschema bei Netzbetrieb auf Höchstleistung eingestellt?

Thema: Probleme mit Touchpad im Netzbetrieb Pa 2548
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchpad reagiert bei netzbetrieb nicht

,
  2. toutchpad reagiert nicht bei netzbetrieb

,
  3. touchpad spinnt bei netzbetrieb

,
  4. trackpad bei netzbetrieb
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touchpad im Netzbetrieb Pa 2548 - Ähnliche Themen

1. Touchpad Probleme mit MSI GT70

Touchpad Probleme mit MSI GT70: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MSI GT70. Und zwar schaltet sich in unregelmäßigen Abständen das Touchhpad (welches ich eigentlich nie...
  2. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...
  3. ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme: hey leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letzte woche das ux51 gekauft und dann gemerkt, dass der obere zentimeter des...
  4. Vaio (diverse) SVE 1512 - Probleme mit Touchpad

SVE 1512 - Probleme mit Touchpad: Hallo, ich habe mit meinem neuen NB (W8) ein großes Problem. Es ist schon das 2. - das 1. wurde umgetauscht. Es ist so: Das TP reagiert...
  5. Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme

Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme: Guten Tag, ich haben einen Compaq 6720s. Leider ist er nicht mehr der Neuste, und hat inzwischen ein paar Probleme, die ich aber gerne beheben...