Probleme mit Touchpad

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Schaussi30, 14.02.2008.

1. #1 Schaussi30, 14.02.2008
    Schaussi30

Schaussi30 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A200Pro PSAE7 3Gb Ram
    Hallo!
    Nach langem googeln und auch im Forum habe ich nichts gefunden.

Bei meinem A200 PSAE7 hab ich ein kleines Touchpadproblem.
    Ich habe eingestellt das die oberen Ecken des Pads beim Browser eine Seite vor bzw.zurück bewirken.
    Beim IE7 geht es auch normal,nur bei Firefox funzt es nicht ??

Als Treiber hab ich den für Alps (von Toshiba für XP ) vers. 6.0.306.6 für XP installiert.
    Wenn ich den für Sympatex drauf mache (von Toshiba ) kann ich fast nix einstellen.

Könnte das Problem am Firefox liegen ? Hoffentlich nicht denn er ist mein lieblingsbrowser und die Funktionen gehen mir ganz schön ab .

Grüsse Schaussi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 15.02.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Bei Firefox gibt es kein passendes Plugin, man kann nur hoffen dass dieses nachgereicht wird. Das Problem ist, dass die vierte und fünfte Maustaste nur Emuliert wird und physikalisch garnicht vorhanden ist.

Thema:

Probleme mit Touchpad

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Touchpad - Ähnliche Themen

1. Touchpad Probleme mit MSI GT70

Touchpad Probleme mit MSI GT70: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem MSI GT70. Und zwar schaltet sich in unregelmäßigen Abständen das Touchhpad (welches ich eigentlich nie...
  2. Asus S301LA Touchpad Probleme

Asus S301LA Touchpad Probleme: Hi Leute. Ich bin Jan, 28 Jahre aus Hamburg. Habe mir vor kurzem ein Asus S301LA gekauft. Bin nach einem Jahr Macbook wieder zu Windows...
  3. ux51vz. touchpad / smart gesture probleme

ux51vz. touchpad / smart gesture probleme: hey leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir letzte woche das ux51 gekauft und dann gemerkt, dass der obere zentimeter des...
  4. Vaio (diverse) SVE 1512 - Probleme mit Touchpad

SVE 1512 - Probleme mit Touchpad: Hallo, ich habe mit meinem neuen NB (W8) ein großes Problem. Es ist schon das 2. - das 1. wurde umgetauscht. Es ist so: Das TP reagiert...
  5. Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme

Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme: Guten Tag, ich haben einen Compaq 6720s. Leider ist er nicht mehr der Neuste, und hat inzwischen ein paar Probleme, die ich aber gerne beheben...