Probleme mit Vaio PCG-GRT815E

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von mayo8, 29.10.2006.

1. mayo8

mayo8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein Vaio PCG-GRT815E. Als ich vorgestern neu starten wollte brach er sofort ab und ging wieder aus. Ich konnte den Startbildschirm des Bios gerade noch max. 1 Sekunde erkennen und dann ging er sofort aus. Egal ob mit oder ohne Akku oder Laufwerk, immer das gleiche. Er fängt an kurz zu booten und dann abbruch, alles aus. Die Ladekontrollleuchte am Laptop blinkt wenn es am Netz hängt, das Netzteil geht auch, ich weiß nicht mehr weiter. Könnte es nur die Batterie des Bios sein? Oder ist es was Ernsteres?

Mfg Mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Vaio PCG-GRT815E

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vaio PCG-GRT815E - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  4. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  5. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...