Probleme mit Vaio VGN - SZ4MN/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Fresh81, 20.05.2007.

1. #1 Fresh81, 20.05.2007
    Fresh81

Fresh81 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines Vaio Notebooks :)

Allerdings habe ich da noch ein Paar Probleme mit Notebook und Vista Business :rolleyes: und ich hoffe das ich die mit eurer Hilfe lösen kann

Problem Nummer 1

Ich habe am Anfang zuerst ein Vista Update gemacht und dann ein Vaio Update. Beim Vaio Update ist irgendwas mit der integrierten Kammera in die Hose gegangen.

Nun finde ich die Kammera nicht und weiß auch nicht wie ich sie installieren kann. Weiß da wer rat?

Problem Nummer 2

Wenn ich mir diesen Vaio Club ansehen möchte bekomme ich die Meldung das ich zuerst eine Verbindung mit dem Internet herstellen soll. Ich bin aber längst mit dem Internet über eine WLan Verbindung verbunden.
    Alles andere geht auch.

Problem Nummer 3

Ich habe den Thunderbird Profil Ordner von meinem XP Rechner gesichert. Welchen Ordner muss ich bei Thunderbird angeben das ich auf dem neuen Rechner meine Alten Email wieder habe?
    Geht das überhaupt? :confused:

Im Moment jedenfalls habe ich dort mal rumgefummelt und weiß gar nicht mehr welchen Ordner ich da als Standart Ordner angeben kann. MIt Thunderbird kann ich so zur Zeit gar nichts mehr anfangen und wenn ich neu installiere ändert sich auch nicht. :(

Das wären soweit meine 3 Größten Vaio Problemchen. Ich hoffe ihr könt mir hier ein wenig dabei helfen

mfg
    Carsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Vaio VGN - SZ4MN/B

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vaio VGN - SZ4MN/B - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  4. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  5. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...