Vaio AR Probleme mit Vista SP2

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Buddy1964, 06.06.2009.

1. #1 Buddy1964, 06.06.2009
    Buddy1964

Buddy1964 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-AR51SU
    Molinsen,

an meinem VGR-AR51SU habe ich vor ein paar Tagen SP2 installiert.
    Als Hinweis noch vorher, dass ich noch einen Desktop-Rechner habe, auf dem XP-Prof läuft.

Gut, nachdem ich das SP2 auf dem Vaio installiert hatte, war das Vaio von meinem Dektop-Rechner nicht mehr erreichbar. Weder per LAN noch per WLAN. Es kam immer die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung hätte und das ich mich an den Admin wenden möge. Die Laufwerke waren noch freigegeben, hatte ich geprüft. Und die IR-Fernbedienung funktionierte nicht mehr. Da warte ich auf Info von Sony, da scheint auch was bekannt zu sein.

Nachdem ich dann nicht mehr weiter wusste, habe ich das SP2 wieder entfernt und siehe da, alles funktionierte wieder.

Nun sind ein paar Tage vergangen und ích wollte das SP2 mal wieder installieren um der Sache weiter auf den Grund zu gehen und nun bekomme ich es nicht mehr drauf, da die Installation abgebrochen wird.
    Aus einem anderem Forum habe ich den Tip bekommen, doch mal eine Wiederherstellung auf ältertes Datum durchzuführen, aber die Liste der verfügbaren Wiederhestellungszeitpunkte reicht leider nicht weit genug zurück.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung oder Tips?

Danke und Gruss Uwe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Vista SP2

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vista SP2 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7: hallo, ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert. nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3...
  3. Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme

Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme: Hallo brauche Eure Hilfe! Habe mein Dell Vostro 1400 mit ursprünglichem Vista Ultimate 32 auf Windows 7 Home Premium umgestellt, d.h. Windows 7...
  4. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  5. Vaio (diverse) Probleme nach Einstellungen Vista

Probleme nach Einstellungen Vista: Hallo! Ich hab einen neuen Vaio NS21S. Er brauchte ja sehr lange zum Starten und Runterfahren und die Festplatte war nur am Arbeiten. Hab mir...