Probleme mit Vista

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Tech, 30.03.2007.

1. Tech

Tech Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich ziemliche Probleme mit Vista. Ich hab mir ein Notebook gekauft, wo Vista dabei war und es funktioniert nicht sonderlich gut. Ein Programm zu installieren dauert ewig und Vista braucht ca. 10min um es zu laden. Ich hab 1GB Ram, daran kann es nicht liegen. Liegt es vll an den Treibern vom Hersteller(ASUS) oder ist etwas am Notebook kaputt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moho

moho Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    gib doch mal bei start -> ausführen msconfig ein

dort kannst du unter dem reiter systemstart sehen was alles geladen wird. meistens sind das ein haufen tools von denen du einige sicher nicht brauchst. die deaktivierst du dann. die notebook tools würde ich zuerst mal aktiviert lassen aber alle toolbars pdf preloader usw usw usw alles raus. und danach kannste dich langsam zur optimalen konfig vorarbeiten :)

Thema:

Probleme mit Vista

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Vista - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7

Probleme mit M50vn nach Installation von Vista auf 7: hallo, ich hab ein M50VN (X57VN) und letztens windows 7 installiert. nach der installation habe ich jetzt (nach einigen gelösten ;)) noch 3...
  3. Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme

Vostro 1400 Vista auf Windows 7 Umstellprobleme: Hallo brauche Eure Hilfe! Habe mein Dell Vostro 1400 mit ursprünglichem Vista Ultimate 32 auf Windows 7 Home Premium umgestellt, d.h. Windows 7...
  4. Vaio CR Treiberprobleme bei Vista Ultimate

Treiberprobleme bei Vista Ultimate: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich habe ein Problem mit meinem Vaio VGN-CR42Z/R. Ursprünglich hatte ich das Betriebssystem MS Vista Home Premium...
  5. Vaio (diverse) Probleme nach Einstellungen Vista

Probleme nach Einstellungen Vista: Hallo! Ich hab einen neuen Vaio NS21S. Er brauchte ja sehr lange zum Starten und Runterfahren und die Festplatte war nur am Arbeiten. Hab mir...