Probleme mit W-Lan bei R50 III

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Joheld, 03.04.2006.

1. Joheld

Joheld Forum Newbie

Hallo zusammen,

ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Samsung 1730 R50 III.
    Soweit bin ich auch wirklich sehr zufrieden, läuft alles ganz prima, auch die Spiele die ich bislang ausprobiert habe.

Nur das WLan will nicht so wie ich will:

Ich hab häufig Unterbrechungen in der Verbindung, was natürlich grade beim Download von Treiberupdates etc. sehr nervig ist.

Im selben Raum wie das Laptop steht mein "richtiger" PC, in ihm habe ich eine W-Lan Karte und das W-Lan läuft stabil.

Ist es grundsätzlich so das diese Karten eine bessere Verbindung herstellen als der 2200BG "Anschluss"

Was kann ich tun um die Verbindung stabiler und eventuell schneller zu machen?

Danke im voraus für eure Antworten...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuselman, 05.04.2006
    wuselman

wuselman Forum Newbie

Hallo Joheld,

ursache ist meist die Energiesparfunktion der W-LAN Karte.

Unter:

Netzwerkverbindungen -> Drahtlose Netzwerkverbindung
    Button "Konfigurieren..." anklicken.
    Es öffnet sich der Eigenschaften Dialog der W-LAN Karte.
    Unter der Registerkarte "Erweitert" gibt es die Eingeschaft
    "Energieverwaltung". Wenn Du diese Eingeschaft auf
    "Höchste" setzt, dürfte es keine Probleme mehr geben.

Thema:

Probleme mit W-Lan bei R50 III

Die Seite wird geladen...

Probleme mit W-Lan bei R50 III - Ähnliche Themen

1. Probleme mit W-Lan Asus Pro64J

Probleme mit W-Lan Asus Pro64J: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir einen neuen Router gekauft. Den Asus Wireless Router RT-N56U. Mit dem neuen...
  2. Vaio FW VGN-FW51ZF W-LAN Probleme

VGN-FW51ZF W-LAN Probleme: Hallo Leute! Wie schon erwähnt besitze ich einen Sony VAIO VGN-FW51ZF, mit welchem ich über W-LAN mit einer FritzBox 7270 verbunden bin. Firmware...
  3. Asus Z53J - W-Lan Probleme

Asus Z53J - W-Lan Probleme: Hallo Community, Ich habe mit meinem Asus-Notebook ein W-LAN-Problem und finde die Lösung einfach nicht. Ich habe mein Notebook wie gewohnt...
  4. Acer 3810t - Probleme mit dem W-Lan

Acer 3810t - Probleme mit dem W-Lan: Hallo Ihr, gerade habe ich mich hier angemeldet, weil eine Freundin von mir ein Problem mit ihrem neuen Notebook hat. Sie hat ein Acer 3810t...
  5. Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s

Seit kurzem W-Lan Probleme mit HP6730s: Guten Abend alle zusammen ich habe da seit kurzem ein Problem und habe auch alles ausprobiert bevor ich eure Hilfe in Anspruch nehmen wollte....