Probleme mit Wiederherstellen des Netzwerks beim Eindocken des Notebooks

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chrissari, 22.07.2010.

1. #1 chrissari, 22.07.2010
    chrissari

chrissari Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

habe ein Elitebook 8540w mit eine Advanced Docking Station seit 2 Tage im Einsatz.

Habe das Problem beim Eindocken des Notebooks das die Wiederherstellen des Netzwerks nicht mehr funtioniert!!??

Ich erhalte die lapidare Meldung "Netzwerkkabel wurde entfernt" - nur ein mehrmaligen deaktivieren und wieder aktivieren der Netzwerkadapters bringt wieder eine Netzverbindung zur Stande.

Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen?
    Vielleicht ist dieser Fehler bekannt und ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon im voraus.

Christian S. :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Wiederherstellen des Netzwerks beim Eindocken des Notebooks

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Wiederherstellen des Netzwerks beim Eindocken des Notebooks - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen

Probleme HDMI Kabel Fenstergröße wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, ich habe absolut keine Ahnung von Apple. Habe mir ein HDMI Kabel besorgt (Plus besitze einen Apple Adapter dafür) & habe...
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...