Probleme mit WLan

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Simon91, 24.06.2009.

1. #1 Simon91, 24.06.2009
    Simon91

Simon91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo an alle,

ich hab mir einen Toshiba Satellite L300-218 gekauft mit Windows Vista Basic.
    Nun wollte ich mein Laptop mit dem WLan Netzwerk zu Hause verbiden doch mein laptop findet den Router nich.

Kann es vllt daran liegen das der Router auf Kanal 2 sendet und mein Laptop vllt nicht auf Kanal 2 sucht??

Ich hoff ihr könnt mir helfen sonst bin ich für immer an ein kabel gebunden ;)

Vielen Dank im Vorraus Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 25.06.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    schau mal in den Gerätemanager ob dort ein Unbekanntes Gerät drin steht, sollte das der Fall sein bzw. kannst auch direkt den Treiber aus C:\Toshiba\Drivers\WLAN\Realtek installieren

4. #3 Simon91, 25.06.2009
    Simon91

Simon91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,

Ne da is kein unbekanntes Gerät und der Treiber ist installiert er findet auch andere WLan router aber eben nicht meinen. außerdem ist in meiner Systemsteuerung kein Icon zur Drahtlosnetzwerkinstallation.
    Wie man die Kanäle des WLans einstellt hab ich auch noch nicht gefunden.

Danke Gruß Simon

5. #4 Notebooker, 26.06.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Hardwareschalter vorne am Geräte auf ON? Fn+F8 zum aktivieren?

6. #5 Simon91, 29.06.2009
    Simon91

Simon91 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute

mein vater hats doch hinbekommen ich musste beim hardware was istallieren. und dann hats geklappt.

danke nomal für eure hilfe

Thema:

Probleme mit WLan

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WLan - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...