Vaio Z Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Robert1337, 22.08.2010.

1. #1 Robert1337, 22.08.2010
    Robert1337

Robert1337 Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-Z 31MN/B
    Hallo Zusammen!!

Hab ein Porblem :-(

Wenn ich beim Smart Network auf das grüne Kästchen für WWAN klicke, deaktiviert Smart Network den WWAN Adapter.

Wenn ich jedoch dann auf das graue Kästchen klicke um den Adapter wieder zu aktivieren verweigert Smart Network das und es passiert nichts. (bei WLAN Bluetooth geht es einwandfrei)

Nur ein erneutes installieren der Treiber lässt den WWAN Adapter wieder an.

Ich habe ein Vaio VGN-Z 31MN/B und WIN 7 installiert. (auch nach dem installations-Guide)

Wär cool wenn ihr mir weiter helfen könntet :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network

Die Seite wird geladen...

Probleme mit WWAN und VAIO Smart Network - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Probleme mit der Geschwindigkeit: Sony Z21 und WWan

Probleme mit der Geschwindigkeit: Sony Z21 und WWan: Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe zu langsame Verbindung mit T-Mobile HSDPA-Karte und meinem SonyZ21 Vaio+Globetrotter connect. Da ich...
  2. Vaio (diverse) WWAN Probleme Sony VAIO VGN-P11Z

WWAN Probleme Sony VAIO VGN-P11Z: Hallo, kann mich seit dem Update auf WIN 7 Home Prem nicht mehr mit dem Netz verbinden. Nach Suche im Forum habe ich den Network Manager 3.0....
  3. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  4. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  5. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...