Vaio SZ Probleme nach Neuinstallation

O

Orofun

Forum Benutzer
Hi,

Hab meinen Sony VGN-SZ650 N formatiert und danach wieder vista draufgespielt. jetzt hab ich aber leider einen Reihe von problemen. Ersten kann ich meinen Laptop bei Sony nicht finden, auch meinen Seriennummer und Produktnummer wird nicht erkannt. Evtel gibts ja nen anderen name für den Laptop, hab ihn in den USA gekauft.

Des Weitern wird die chip Grafikkarte nicht erkannt, selbst wenn ich die treiber manuell installiere wird im Gerätemanager nur die GEforce angezeigt. Was kann man da machen?

Die Scroll Funktion vom Touchpad geht leider auch nicht mehr? Falls ich den falschen(alten) Treiber hab, wo genau bekomm ich den neuen her?

Und das letzte: Die sondere Taste funktionieren nicht mehr. Also nicht die FN+X sondern die zum hin und her schalten zwischen den grafikkarten und umschalten auf anderen Bildschirm. Was muss ich hier machen?

Ich weis dass sind eine Menge an Problemen, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

danke im vorraus
 
Ami-Model

Dieses Model gibt es in Deutschland garnicht .. auch nicht unter einem anderen Namen .
Die Treiber musst du dir schon von dieser Webseite herunterladen

und auch die Utitlties .. die sind für die Sondertasten zuständig...


Sony eSupport - VGN-SZ640N - Model Home
 
Hab des etz mal alles versucht aber irgendwie klappt alles nicht!

Probleme bestehen immer noch

Ich bekomme aber immer beim installieren der Treiber die Meldung, dass die Ins. moeglicherweise nicht erfolgreich war und ich entweder erneut installieren soll oder ich kann auswaehl das ich def. richtig ins hab
Kann des daran liegen dass ich jetzt ein deutsches Windows draufgespielt hab und des mit den amerikanischen Treibern nicht funktioniert? Wenn dem so ist was kann man da machen bzw. gibt es einen moeglichkeit trozdem mit dem deutschen Windows zu arbeiten


Danke im vorraus
 
HI,

dies könnte ein Problem sein, denn in der US Version heißen verschiedene Pfade von Windows anders - somit kann der Treiber sich nicht in die richtigen Pfade kopieren.
Wie nun vorzugehen ist, ist von der Ferne schwierig - machbar sollte es mit Sicherheit sein.

Thorsten
 
erstmal danke fuer die Antwort.

Was schlaegst du denn vor soll ich mit dem Pc zu nem Sony haendler gehn oder kann ich des auch irgendwie selbst regeln?

Daran, dass ich einen anderen Cd-key als vorher genommen hab kanns nicht liegen oder?
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio (diverse) VAIO VPCEB3E1E - kein Sound, kein USB

Vaio Z VPCZ21xyz+Dock Windows8 64bit Cleaninstall

Vaio NR Anleitung zur Win7-Installation auf VGN-NR38Z

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Zurück
Oben