Vaio SZ Probleme nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Orofun, 16.07.2008.

1. Orofun

Orofun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

Hab meinen Sony VGN-SZ650 N formatiert und danach wieder vista draufgespielt. jetzt hab ich aber leider einen Reihe von problemen. Ersten kann ich meinen Laptop bei Sony nicht finden, auch meinen Seriennummer und Produktnummer wird nicht erkannt. Evtel gibts ja nen anderen name für den Laptop, hab ihn in den USA gekauft.

Des Weitern wird die chip Grafikkarte nicht erkannt, selbst wenn ich die treiber manuell installiere wird im Gerätemanager nur die GEforce angezeigt. Was kann man da machen?

Die Scroll Funktion vom Touchpad geht leider auch nicht mehr? Falls ich den falschen(alten) Treiber hab, wo genau bekomm ich den neuen her?

Und das letzte: Die sondere Taste funktionieren nicht mehr. Also nicht die FN+X sondern die zum hin und her schalten zwischen den grafikkarten und umschalten auf anderen Bildschirm. Was muss ich hier machen?

Ich weis dass sind eine Menge an Problemen, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

danke im vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 perdita44, 16.07.2008
    perdita44

perdita44 Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba L500 / HP Pavillion DV
    Ami-Model

Dieses Model gibt es in Deutschland garnicht .. auch nicht unter einem anderen Namen .
    Die Treiber musst du dir schon von dieser Webseite herunterladen

und auch die Utitlties .. die sind für die Sondertasten zuständig...

Sony eSupport - VGN-SZ640N - Model Home

4. Orofun

Orofun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab des etz mal alles versucht aber irgendwie klappt alles nicht!

Probleme bestehen immer noch

Ich bekomme aber immer beim installieren der Treiber die Meldung, dass die Ins. moeglicherweise nicht erfolgreich war und ich entweder erneut installieren soll oder ich kann auswaehl das ich def. richtig ins hab
    Kann des daran liegen dass ich jetzt ein deutsches Windows draufgespielt hab und des mit den amerikanischen Treibern nicht funktioniert? Wenn dem so ist was kann man da machen bzw. gibt es einen moeglichkeit trozdem mit dem deutschen Windows zu arbeiten

Danke im vorraus

5. #4 Thorsten, 28.07.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

dies könnte ein Problem sein, denn in der US Version heißen verschiedene Pfade von Windows anders - somit kann der Treiber sich nicht in die richtigen Pfade kopieren.
    Wie nun vorzugehen ist, ist von der Ferne schwierig - machbar sollte es mit Sicherheit sein.

Thorsten

6. Orofun

Orofun Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erstmal danke fuer die Antwort.

Was schlaegst du denn vor soll ich mit dem Pc zu nem Sony haendler gehn oder kann ich des auch irgendwie selbst regeln?

Daran, dass ich einen anderen Cd-key als vorher genommen hab kanns nicht liegen oder?

Thema:

Probleme nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen)

ASUS X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen): X5DI Probleme nach RAM-upgrade (Bluescreen) Hallo, habe folgendes Problem. Ich wollte einen X5ID mit einem zusätzlichen Speicherriegel...
  2. Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R

Probleme nach RAM Aufrüstung Asus A6R: Moin, nachdem ich längere Zeit hier mitgelesen habe, muss ich jetzt auch mal ne Frage stellen ... Ich habe ein Asus A6R Q00R mit original 512MB...
  3. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  4. grafikprobleme nach update

grafikprobleme nach update: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern ein Asus Notebook der G74S-Serie gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden damit. Allerdings wurde nach einem...
  5. Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme: Hallo, ich habe letzte Woche mein neues Notebook Asus X53SV erhalten. Leider war mir das OEM Betreibssystem zu zugemüllt. Also habe ich...