Vaio NW Probleme nach Win 7 installation

V

Vaion

Hallo Experten,

ich habe folgendes Notebook Sony Vaio VGN-NW11Z S hatte mir unter Windows Vista wahrscheinlich einen Trojaner oder einen Virus (trotz Norton) eingefangen und es ging gar nichts mehr. Also hab ich mir das Windows 7 Home Premium geholt um es neu zu installieren. Ich habe die Partition mit Vista gelöscht und formatiert und dann Win 7 installiert.

Das mit der Installation hat problemlos geklappt, nur ist er jetzt extrem langsam der PC, bleibt immerwieder stecken für ca. 30 sekundne usw. Die FN tasten funktionieren nicht.

Woran kann das liegen?
Kann es sein das der Trojaner noch irgendwo ist?
Liegt es daran das ich keine treiber für das Notebook installiert habe?
Wo bekomme ich diese Treiber?

Bitte um Hilfe bin mega angewiesen auf meine Notebook, da ich es für die Uni zum lernen brauche.

Vielen Dank schon mal...
 
Es hört sich an, als ob Du nach der Neuinstallation von Windows 7 noch keine spezifischen Treiber von Sony installiert hast. Sony nimmt immer wieder Veränderungen an den Treibern vor, so dass i.d.R. nach einer Clean-Installation weitere Treiber von Sony benötigt werden auch, wenn diese nicht im Gerätemanager unbedingt angezeigt werden...

Schau bitte einmal auf folgender Supportseite für Dein Notebook nach. Sony stellt hier für Windows 7 alles bereit.
 

Ähnliche Themen

Samsung win 7

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Vaio (diverse) Sony Shared Library für WIN 7 64Bit gesucht

Vaio Z Win 7 (64bit) auf VGN Z11MN

Zurück
Oben