Probleme Toshiba Satellite A80 121

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von tom, 27.07.2005.

1. tom

tom Forum Newbie

10347

An zwei A80 121 mit Wndowes XP, Office 2003 und BIOS 170, treten Fehler auf, die auch bei Toshiba nicht behoben werden können:

- Bei der Tastatureingabe gehen Zeichen verloren

- Ist der Lüfter einmal auf hoher Geschwindigkeit, kann die Geschwindigkeit nur durch Schliessen der Anwendung wieder normalisiert werden.

- Wird in Word eine Grafik ca. 5MB gepastet, kann der Text wegen drastisch gesunkener Perpformance nicht mehr editiert werden.

Wer kann mir helfen -- Danke --

Tom

editiert von: tom, 27.07.2005, 16:34 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme Toshiba Satellite A80 121

Die Seite wird geladen...

Probleme Toshiba Satellite A80 121 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  3. Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme

Toshiba Satelitte c650D 10 k Tastatur Probleme: Hallo, habe ein Prblem mit meinem Notebook. Und zwar geht meine tastatur zwar alelrdings gehen 9,o,l, . und Strg rechts sowie pfeiftaste rechts...
  4. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...
  5. TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten

TOSHIBA NB 520 Probleme mit den FN Tasten: Hallo zusammen, ich musste meine Festplatte austauschen lassen und man hat mir auf mein Notebook nur das Betriebssystem Windows 7 Starten 32...