Probleme TX 1020

R

robomat

Forum Newbie
Hallo zusammen habe mir einen hp TX 1020 über ebay gekauft aber leider funkt. er nicht richtig es gehen keine usb ports touch geht nicht Webcam usw. kann das sein das des vista wo drauf war auch wieder drauf muss es wurde die festplatte gewechselt ach ja wlan erkennt er auch nicht Laufwerk auch was kann das sein gruss udo
 
habe jetzt Win7 drauf gemacht habe es mir gekauft dachte es geht dann alles weil der vorgänger stadt vista win 98 drauf gemacht hat es läuft sonst super der lan anschluss geht auch kann das sein das es das vista braucht wegen den treibern
 
Du musst dir die Treiber für das Modell von der Homepage von HP laden. - Hier funktionieren auch die Treiber von Vista für das neuere Windows 7.

Am besten fängst du bei der Installationsreihenfolge mit den sogenannten Chipset/Chipsatz Treibern an. - Danach alles andere...

By the way, normalerweise sollte das aktuelle Windows 7 alles automatisch erkennen, ohne viel zutun (Vor allem die USB-Ports + Touchpad). - Von daher tippe ich auf einen größeren Mainboarddefekt bei deinem Notebook = wirtschaftlicher Totalschaden. - Naja, vielleicht hast du ja Glück, aber ich befürchte die Chancen stehen eher schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also es geht nicht habe jetzt das original vista drauf gemacht mit den treibern laufwerk geht Netzwerkanschluss trackpat aber alles andere nicht was kann das noch sein sonst läuft er voll stabil
kein usb keine kamera kein wlan kein touch ?????????????????????????
 
ok ja das glaube ich auch langsam habe im internet ein mainboard gesehen für 100 euro mit 12 monate garantie wäre das ok mit dem preis
 

Ähnliche Themen

Partitionen nach Flüssigkeitsunfall nicht mehr einsehbar - Festplatte defekt?

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook zum Surfen gesucht

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Zurück
Oben