Probleme TX 1020

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von robomat, 16.11.2010.

1. #1 robomat, 16.11.2010
    robomat

robomat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen habe mir einen hp TX 1020 über ebay gekauft aber leider funkt. er nicht richtig es gehen keine usb ports touch geht nicht Webcam usw. kann das sein das des vista wo drauf war auch wieder drauf muss es wurde die festplatte gewechselt ach ja wlan erkennt er auch nicht Laufwerk auch was kann das sein gruss udo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welches OS ist denn jetzt drauf?

4. #3 robomat, 16.11.2010
    robomat

robomat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe jetzt Win7 drauf gemacht habe es mir gekauft dachte es geht dann alles weil der vorgänger stadt vista win 98 drauf gemacht hat es läuft sonst super der lan anschluss geht auch kann das sein das es das vista braucht wegen den treibern

5. #4 4eversr, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Du musst dir die Treiber für das Modell von der Homepage von HP laden. - Hier funktionieren auch die Treiber von Vista für das neuere Windows 7.

Am besten fängst du bei der Installationsreihenfolge mit den sogenannten Chipset/Chipsatz Treibern an. - Danach alles andere...

By the way, normalerweise sollte das aktuelle Windows 7 alles automatisch erkennen, ohne viel zutun (Vor allem die USB-Ports + Touchpad). - Von daher tippe ich auf einen größeren Mainboarddefekt bei deinem Notebook = wirtschaftlicher Totalschaden. - Naja, vielleicht hast du ja Glück, aber ich befürchte die Chancen stehen eher schlecht.

6. #5 robomat, 20.11.2010
    robomat

robomat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    also es geht nicht habe jetzt das original vista drauf gemacht mit den treibern laufwerk geht Netzwerkanschluss trackpat aber alles andere nicht was kann das noch sein sonst läuft er voll stabil
    kein usb keine kamera kein wlan kein touch ?????????????????????????

7. #6 robomat, 20.11.2010
    robomat

robomat Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ja das glaube ich auch langsam habe im internet ein mainboard gesehen für 100 euro mit 12 monate garantie wäre das ok mit dem preis

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme TX 1020

Die Seite wird geladen...

Probleme TX 1020 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit WLAN bei tx1020ea

Probleme mit WLAN bei tx1020ea: Hallo Leute, ich habe ein HP Pavilion tx1020ea mit vorinstallierten Vista :( Habe nun mein Notebook auf XP umgestellt, soweit läuft alles...
  2. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(

Mehrere Probleme mit Acer Notebook :(: Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt habe ich einige Probleme mit meinem Notebook. Ich besitze ein Acer Aspire E15 (E5-571G-50K9): -...
  5. Probleme mit meiner Maus

Probleme mit meiner Maus: Hallo, Ich hab mal eine Frage. Und zwar hab ich mittlerweile eine neue Maus seit 4 Wochen einen Razer Orochie 2013. Folgendes Problem: seit heute...