Probleme und Fragen bei DELL INSPIRON 1720

ist bei meinem 8600c auch so unter Vista.;)
 
Yeah ist vollkommen normal das Geräusch bei der Umschalttaste....ich habe das 1720 auch und habe bisher nicht ein einziges Problem...einwandfreies Gerät.
 
3D Mark

Hi,

habe mal ein 3DMARK durchgeführt. Die Zahl die da rausgekommen ist, die sagt mir jetzt nicht viel :-( 5333

Ist das OK siehe auch Bild als Anlage.

Habe das 3dMark05, gibt es schon bessere ?
 
Also der Wert liegt auch in dem Bereich wie er von Notebookcheck.de ermittelt wurde, sollte also im grünen Bereich angesiedelt sein. Was dir die punkte jetzt ganz genau sagen kann ich dir auch nicht veraten, da gibt es aber im Forum sicher welche die das können :D

Was die Version angeht, ja es gibt bereits eine 2006er Version, en 3DMark06, dabei wirst du aber deultich weniger Punkte ereichen (was normal ist, da er nochmals mehr Performance fordert)

Hoffe das hilft dir für´s erste :)
 
ReniXs schrieb:
Was die Version angeht, ja es gibt bereits eine 2006er Version, en 3DMark06, dabei wirst du aber deultich weniger Punkte ereichen (was normal ist, da er nochmals mehr Performance fordert)

Hoffe das hilft dir für´s erste :)

Hi,

danke Dir, hast mir schon geholfen. Ich habe auch gehört, das die Version 2006 extrem Streng ist und wenn man 500 Punkte :) hat, kann man schon zufrieden sein, ich werde die mal testen :)
 
malyS schrieb:
Hi,

danke Dir, hast mir schon geholfen. Ich habe auch gehört, das die Version 2006 extrem Streng ist und wenn man 500 Punkte :) hat, kann man schon zufrieden sein, ich werde die mal testen :)

Teilst uns das Ergebnis dann mit :) ? :)
 
ReniXs schrieb:
Teilst uns das Ergebnis dann mit :) ? :)

Aber natürlich :eek: 2782 :eek:

Ich denke damit kann man zufrieden sein, was auch immer da in rot steht, kann leider nicht so gut Englisch :-(

Siehe Anlage
 

Anhänge

  • 3dMark06.JPG
    3dMark06.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 191
  • 3dMark06-1.JPG
    3dMark06-1.JPG
    36 KB · Aufrufe: 172
  • 3dMark06-2.JPG
    3dMark06-2.JPG
    38,2 KB · Aufrufe: 188
  • 3dMark06-3.JPG
    3dMark06-3.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 164
hi.

ich stehe kurz vot dem kauf eines inspiron 1720 platinum. ich habe aber noch eine frage: ich habe eine Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g-Minikarte - Europa ausgewählt. hat die überhaupt einen normalen anschluss für ein netzwerkkabel? die gute frau am telefon eben meinte: "jawohl, guter mann". aber irgendwie kam mir das komisch vor.... kann doch nicht sein, dass die nur noch Wlan verbauen, oder?
 
du musst in der Produktbeschreibung nach LAN Suchen, nicht nach WLAN.
LAN Anschluss ist direkt auf dem Mainboard verbaut, das hat faktsich jedes aktuelle Notebook. Mit der 3945er hat das nix zu tun.
 
ah. alles klar. danke. hätte mich auch gewundert.
ich hatte mir das datenblatt ausgedruckt und da stand halt nix...
 
Was ist denn bitte das BLUETOOTH PERIPHAL DEVICE und wieso ist das nicht vorinstalliert bitte?

Will mein Handy hier anschließen und jedesmal meckert er rum, das ich das installieren soll, obwohl ich keine CD dafür habe, weder vom Handy noch PC...?Also auflisten tut er das aber moser tut er jedesmal das ich das brauche.....:confused:
 
Ich habe vor 3 Tagen mein Dell Inspiron 1720 erhalten und bin soweit sehr zufrieden. (Bei Notebooksbilliger.de gekauft, war nach 24h bereits da !)

Leider habe ich nun auch das "Hochfrequente" Geräusch. Nungut, ich dachte es ist die Festplatte oder ähnliches.

Deshalb habe ich alle außerlich ausbaubaren Komponenten entfernt (Wlan Karte, Festplatte, 2. RAM...) und das Laptop per Knoppix hochgefahren was nebenbei gesagt alles sehr gut erkannt hat.

Nachdem die DVD aufgehört hat zu laden, höre ich dieses Geräusch immernoch.

Ich hatte mich durch den Thread gelesen, ist es tatsächlich der Core2Duo im Idle Modus ?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Laptop, es ist kühl und sehr leise. Alle Anwendungen und Spiele laufen einwandfrei !

Gibt es bereits eine Lösung für dieses Problem ?

Ich kenne diese Geräusche nur von "Überhitzten / Defekten" Spulen die anfangen zu schwingen, Kunstharz hatte das immer behoben aber ich möchte nicht in ein 3 Tage altes Dell Notebook auf eine Spule Kunstharz gießen !

Ist das Problem bei fast jedem Gerät oder habe ich eine Ausnahme ?

Vielen Dank im Voraus !
 
Also, ich kann bei meinem 1720 nichts von einem Fiepen hören - ob das an meinen Ohren oder am Notebook liegt, kann ich allerdings nicht sagen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat mein Notebook wohl einen defekt oder ich keine normalen Ohren.

Was ich gerade herausgefunden habe ist wenn ich im BIOS alle nicht notwendigen Sachen abschalte, das das Geräusch dann weg ist. Also 2. CPU Kern, Executable Bit, WLAN, BT ...

Jedoch brauch er stolze 15 Minuten zum hochfahren und selbst mein altes Toshiba Notebook mit 1,6Ghz Centrino ist da deutlich schneller !

Außerdem hat das Gerät dann beinahe die doppelte Temperatur.

Ich wäre sehr froh über Hilfe denn ich brauch das Gerät zum arbeiten und möchte es nicht wieder Wochenlang umtauschen müssen, 1000€ ist auch für mich viel Geld.

Edit: Wenn man im BIOS die "SpeedStep" Technologie abschaltet wird es etwas besser aber immer noch nicht erträglich.

Ideen wieso das wohl so ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich beim Support anrufen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Dell Inspiron 1720 Dual boot XP Vista inkl. Media Direct

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben