Probleme Vaio Fe31B mit dem Mousepad

S

snoggo

Forum Benutzer
Hallo Leute

So ich habe mal ein Problem bei meinem Vaio bekommen und zwar funktioniert das Mousepad unten ,sowie die beiden Maustasten nicht mehr!!! Einfach von einem Tag auf dem anderen!! Mir ist da nichts drüber gelaufen etc.... Was kann das sein? Kann es sein das ich es irgendwo unter der Windows XP Mediacenter Edtion ausversehen ausgeschaltet habe? . Habe grade bei AVC angerufen in Köln die sind für Vaio zuständig in Deutschland da sagte man mir das ich das GErät einschicken müßte und die würden dann nachschauen was es sein kann. Das würde mich auf jedenfall 51 Euro kosten und die waren sich auch nicht sicher ob es noch auf Sony Garantie repariert werden kann, obwohl das Gerät erst 1.5 Jahre alt ist.
 
Geldmacherei!! Totaler Schwachsinn!

Wenn du nichts drüberlaufen hast lassen dann schickste das teil zu uns ein und wir machen das innerhalb der Garantie und das kostet dich garnichts. Wenn wir allerdings feststellen das es defekt ist weil du es nicht sachgemäss behandelt hast musst es bezahlen.

Alles andere ist Geldmacherei. Wenn du es bei uns machen lassen willst sag mir Bescheid.
 
hi
super was brauchst du denn dafür die rechnung und dann müßte ich dir das NB zuschicken. Wo genau muss ich es denn hinschicken? Kommst du aus Östereich? Ich bin mir wirklich keiner Selbstverschuldung bewusst sollte es nicht über die Garantie klappen wie teuer wäre denn dann ein Kostenvoranschlag?
Mfg
christian
 
Also ich komm aus Deutschland und muss mal klären ob wir auch Support für dich machen dürfen oder ob wir einem Kollegen auf die Füsse treten.
 
hi cool dann schreib mir mal ne email oder ne pm wenn du neues weist wo kommst du denn her aus deutschland?
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Ist mein Vaio defekt?

Vaio (diverse) Sony Vaio F-Serie - MIR REICHTS JETZT WIRKLICH!

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Vaio SR VGN-SR 21M/S Qualitätsprobleme und schlechter Service

Zurück
Oben