Probleme Vaio Fe31B mit dem Mousepad

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von snoggo, 24.07.2007.

1. snoggo

snoggo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31B
    Hallo Leute

So ich habe mal ein Problem bei meinem Vaio bekommen und zwar funktioniert das Mousepad unten ,sowie die beiden Maustasten nicht mehr!!! Einfach von einem Tag auf dem anderen!! Mir ist da nichts drüber gelaufen etc.... Was kann das sein? Kann es sein das ich es irgendwo unter der Windows XP Mediacenter Edtion ausversehen ausgeschaltet habe? . Habe grade bei AVC angerufen in Köln die sind für Vaio zuständig in Deutschland da sagte man mir das ich das GErät einschicken müßte und die würden dann nachschauen was es sein kann. Das würde mich auf jedenfall 51 Euro kosten und die waren sich auch nicht sicher ob es noch auf Sony Garantie repariert werden kann, obwohl das Gerät erst 1.5 Jahre alt ist.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 24.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Geldmacherei!! Totaler Schwachsinn!

Wenn du nichts drüberlaufen hast lassen dann schickste das teil zu uns ein und wir machen das innerhalb der Garantie und das kostet dich garnichts. Wenn wir allerdings feststellen das es defekt ist weil du es nicht sachgemäss behandelt hast musst es bezahlen.

Alles andere ist Geldmacherei. Wenn du es bei uns machen lassen willst sag mir Bescheid.

4. snoggo

snoggo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31B
    hi
    super was brauchst du denn dafür die rechnung und dann müßte ich dir das NB zuschicken. Wo genau muss ich es denn hinschicken? Kommst du aus Östereich? Ich bin mir wirklich keiner Selbstverschuldung bewusst sollte es nicht über die Garantie klappen wie teuer wäre denn dann ein Kostenvoranschlag?
    Mfg
    christian

5. #4 Closertogod, 25.07.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Also ich komm aus Deutschland und muss mal klären ob wir auch Support für dich machen dürfen oder ob wir einem Kollegen auf die Füsse treten.

6. snoggo

snoggo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31B
    hi cool dann schreib mir mal ne email oder ne pm wenn du neues weist wo kommst du denn her aus deutschland?

Thema:

Probleme Vaio Fe31B mit dem Mousepad

Die Seite wird geladen...

Probleme Vaio Fe31B mit dem Mousepad - Ähnliche Themen

1. Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio: Schönen guten Abend, ich habe mich in diesem Forum registriert, da ich seit ungefähr 4 Wochen Probleme mit meinem Sony Vaio vom Modell...
  2. Vaio (diverse) Sony Vaio Display Probleme

Sony Vaio Display Probleme: Hi Community bin neu hier und möchte gleich mein Problem Schildern Ich habe seit ca. 2.5 Jahre ein Sony Vaio VPCEH1S1E und seit 2 Wochen...
  3. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  4. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  5. Vaio F Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e

Bluetoothprobleme Vaio vpc f24m1e: Wlan probleme Vaio vpc f24m1e Hallo Spezialisten Bitte um Eure Hilfe bei folgendem Problem. Sony Vaio VPC F24M1E wurde neu bestückt mit WIN 7...