Problemlösung: Lenovo 3000 N200 0769-B7G friert ein oder wird immer langsamer

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von mannheimum, 29.03.2009.

1. #1 mannheimum, 29.03.2009
    mannheimum

mannheimum Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe einen

Lenovo 3000 N200
    0769-B7G
    mit 3 GB Ram, 160 Gb HD, Intel 4965 ABG Wlan

Da ich nach der Neuinstallation von Windows Vista die letzten 2 Tage mit dem Einfrieren und blockieren meines PC zu kämpfen hatte, will ich schnell eine Problemlösung im Internet hinterlassen.

Problem:
    Vista friert nach ca. 3 -5 min ein beim Lenovo 3000 N200 oder wird sehr langsam bis zur Blockade jeglicher Nutzereingaben.

Lösung: Es liegt am aktuellen WLAN Treiber der durch Lenovo bzw. Intel angeboten wird. Nach Deinstallation und Installation einer alten Version funktionert der Laptop wieder blendend.

Die alte Version des Treibers findet ihr unter:
    Download Search Results Previous
    oder unter intel.de -> Beruf-> Downloads -> Wireless -> Intel Wifi Products -> Intel® Wireless WiFi Link 4965AGN -> Vista 32 bit
    ganz unten steht:
    Older and archived software downloads can be found within the Previously Released area.
    unter Previously Released area findet ihr die alten Treiber, ich habe die älteste Verison genommen:11.5.1.2 4/11/2008

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Problemlösung: Lenovo 3000 N200 0769-B7G friert ein oder wird immer langsamer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lenovo problemlösung

Die Seite wird geladen...

Problemlösung: Lenovo 3000 N200 0769-B7G friert ein oder wird immer langsamer - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) VGP-BMS77 – Verbindungsabbrüche – Problemlösung

VGP-BMS77 – Verbindungsabbrüche – Problemlösung: Hallo Vaiogemeinde, nachdem ich mir zu meinem neuen Vaio S direkt die Bluetoothmaus VGP-BMS77 mit kontaktloser Ladestation mitbestellt hatte,...
  2. Samsung X20 1730 Callia II - Problemlösung

Samsung X20 1730 Callia II - Problemlösung: Tja, ich habe mir gedacht, dass es möglicherweise noch andere Leidgeplagte gibt, die mit dem Callia II Probleme in div. Spielen haben (bei mir...
  3. Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update

Lenovo Yoga Book - Bootloop nach automatischem Update: Hallo, nach einem automatischen Andriod-Update hänt eines unserer Lenovo Yoga Book im Bootloop fest. Es startet ständig neu mit der Meldung "Apps...
  4. Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?

Dieses Lenovo-Notebook ausreichend für Office & Internet?: Hallo, ich suche nach einem neuen Laptop, nachdem mein alter die Leistung nicht mehr bringt. Anwendungen: - Office, Internet-Anwendungen (inkl...
  5. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...