problemm beim starten vgn-fs285m

V

vika

Forum Newbie
hallo...

habe schon am ersten tag mit neuerworbenem notebook probleme gehabt:( .

beim ganz normalen betrieb (internet + 2 andere anwendungen), ging er aus und nun läuft er garnicht.

dass er überlastet war schließe ich aus. das mit dem kondenzwasser auch (so kalt war gestern auch nicht. außerdem habe ich ca eine stunde gewartet). habe nur das system neuinstalliert, auf den gewohnten stand gebracht und paar programme ausrobiert.

kann mir einer sagen, welche probleme das sein könnten oder soll ich gleich ein hardwarefehler bei sony melden?
 
Hallo,

hast du das Notebook gebraucht erworben?
Denn ich habe das gleiche Notebook wie du, besitze es aber schon seit August 2005.:D

Zu deinem Problem - läuft dein Vaio nach Neuinstallation wieder problemlos?

Thorsten
 
Ja, hab den "gebrauchten" gekauft, aber er hat noch mehr als 20 monate garantie. nach neuinstallation lief er bestens, bis es "klak" machte und monitor schwarz wurde. tja uns seit dem hat er nichts mehr von sich gegeben. habe angst, dass es doch noch kurzschluss wegen kondenzwasser war....oder auch nicht....wie gesagt: ich weiß es nicht
manche meinten, dass es schlafmodus sein könnte. aber auch nach dem ich akku für paar minuten entfernt habe, lief er nicht.
vielleicht ist es auch nur die festplatte. aber auch hier traue ich nicht zu die raus zu nehmen und bios zu starten. denn wenn ich es an sony zuschicke, wird es dann ein grund für die zahlung sein? wegen den spuren?
 
HI,

Schlafmodus kann dies nicht sein - spätestens nach dem entfernen des Akkus hätte sich das mit dem Schlafmodus erledigt.

Aber wieso kommst du auf Kondenswasser?

Thorsten
 
Kondenzwasser, wegen der lieferung....aber so kalt ist es draußen wiederrum auch nicht, dass man ne stunde warten muss, bis man das notebook einschaltet. sonst wüsste ich kein grund für dieses problem. deswegen frage ich auch, was das sein könnte. es ist schon zum heulen, das notebook habe ich jetzt, aber ich kann´s nicht benutzen!
 

Ähnliche Themen

Asus UL50AG Microsoft-Windows-Kernel-Power ID 41 Neustart

Erfahrungsbericht - Sony VPC Z11 C5E

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Fehler beim Erstellen der Recovery DVD's mit Sony VAIO VGN-FE21H

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Zurück
Oben