Probs mit Vaio VGN-FS115B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von black_cloud, 25.11.2006.

1. #1 black_cloud, 25.11.2006
    black_cloud

black_cloud Forum Benutzer

Hallo
    ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop.
    undzwar schätz ich mal das entweder der Arbeitsspeicher ne macke hat oder die Grafikkarte.

denn:
    Immer wenn ich ein Spiel starte ( z.B. Call of Duty) ruckelt es nur noch. es gibt phasen da stehe ich auf einmal ganz woanders !
    und wenn ich mir dann die CPU auslastung angucke ist diese bei 100%- 80% diese gehen dann irgendwann runter.

woran könnte das liegen? früher lief das spiel wunderbar!

bin echt für jeden tipp dankbar (falls es welche gibt -.-

Liebe grüße black cloud

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sir_pansy, 26.11.2006
    sir_pansy

sir_pansy Forum Benutzer

Also bei sowas würde ich immer erstmal formatieren, damit du auschließen kannst, dass es nicht an irgendwelcher Software liegt.

4. #3 black_cloud, 26.11.2006
    black_cloud

also daran kann es nicht liegen!
    ich habe den rechner erst auf viren gecheckt, dann hab ich defragmentiert , was aber auch alles nix half.
    und danach hab ich den rechner platt gemacht ...
    und joah das problem is leider immernoch da

aber trotdem danke für den tipp!
    jemand noch ne andere idee?

LG

5. #4 4eversr, 26.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn du das Sony Recovery-Tool benutzt hast und das Problem danach bestehen bleibt MUSS ein Hardwaredefekt vorliegen.

- Check mal die Temperaturen mit NHC (Notebook Hardware Control) oder mit Everest.
    - Check mal den Arbeitsspeicher mit Memtest86+
    - Check mal die Festplatte mit Powermax

Hast du noch Garantie?

6. #5 black_cloud, 30.11.2006
    black_cloud

nein garantie ist leider nicht mehr drauf
    wir werden die programme mal nach einander durchlaufen lassen und dann berichte ich ob es besser ist.
    dankeschonmal für eure unterstützung

Thema:

Probs mit Vaio VGN-FS115B

Die Seite wird geladen...

Probs mit Vaio VGN-FS115B - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs

Sony Vaio VGN-AR21S BlueRay Probs: hi Leute Ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und seit dem geht mein Laufwerk nicht mehr, genauer gesagt kann er keine DVDs mehr lesen....
  2. VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten

VAIO S2XP mit Pentium M 760 CPU Probs & FS415S mit ATI Tool Graka untertakten: Nen erholsamen Feierabend alle zusammen :), ich hätte gerade mal drei Fragen zu meinem S2XP & FS415S und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt......
  3. Bootcamp Win Probs (Langes Booten)

Bootcamp Win Probs (Langes Booten): Ich bin am verzweifeln! MBP mit Bootcamp Probleme. OSX Bootet super nur WIN7 braucht ewig. Woran liegt das? Win auswählen mit alt funzt,...
  4. Vaio AR webcam probs

webcam probs: Servus at @... ich hab mein NB auf Win7 umgestellt läuft auch alles soweit ganz gut nur die Webcam zeigt mir bei Skype kein Bild im Geräte...
  5. hi habe probs mit blacksite

hi habe probs mit blacksite: griass euch i bin da max aus oberöst. :) so zu meinem prob.habe blacksite gekauft und das fiese ding macht prob.bei der installation:mad:...