Product Key Lenovo 3000 N200

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von yoana, 07.12.2008.

1. yoana

yoana Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

bei meinem neuen Laptop(Betriebssystem Vista vorinstalliert) wird bei

Benutzung z.B. von Word ein Product Key abgefragt...?

Auf dem Boden des Notebooks steht ein Product Key, aber der geht hier nicht.

Heißt das, dass ich mir erst noch eine Lizenz (mit Key) für diese Programme kaufen muss? Sogar für solche Basisprogramme?!

Vielleicht kann mir jemand helfen?!!

Danke!

Gruß,

Johanna

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hajowito, 07.12.2008
    hajowito

hajowito Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N100, X60, IBM S30
    Der Product-Key auf der Unterseite gilt NUR für das Betriebssystem Windows Vista. Die Office-Programme Word, Excel und Co sind zwar vorinstalliert, jedoch nur als eine 30-Tage-Testversion. Danach braucht man einen Key, den man natürlich erst bei einer regulär erworbenen Lizenz erhält. Mein Tip: Besorg Dir die Home & Student-Version, da bekommst Du das Office-Paket für weniger als 80,- EUR und darfst es sogar auf drei Computer im eigenen Haushalt installieren.

hajowito

4. #3 HappyMetaler, 07.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Dazu muss man noch anmerken, dass man Home & Student auch dann benutzen darf, wenn im Haushalt keine Schüler/Studenten sind. Die Version ist also für alle Privatnutzer. Vorher sollte man allerdings überprüfen, ob da auch alles drinen ist, was man benötigt. Weil Home & Stundent enthält nur Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Hier kannst Du Dir eine passende Version aussuchen.
    Eine Alternative wäre das kostenlose Open Office mit dem man auch Dateien, die mit Microsoft Office erstellt wurden öffnen und bearbeiten kann.

Thema:

Product Key Lenovo 3000 N200

Die Seite wird geladen...

Product Key Lenovo 3000 N200 - Ähnliche Themen

1. HP ProBook 4525s Product information not valid beim starten

HP ProBook 4525s Product information not valid beim starten: Hi Comunity. Mich hat heute morgen eine meldung begrüßt beim starten meines laptop´s. Das bild: myimg.de - 2012122211113370224.jpg Das...
  2. Notebook zum Arbeiten und für MusikProduction

Notebook zum Arbeiten und für MusikProduction: ANgebot wirklich das geld wert ??? Notebookcheck - Testbericht Nexoc Odin E803 (Clevo D900T) Hallo , Dieses Notebook habe ich von einem...
  3. Fragen zur Product Recovery DVD....

Fragen zur Product Recovery DVD....: hey leute hab heute mein toshiba p300d aufgemacht und gemerkt da ist keine Recovery DVD? ist entwieder garnicht da oder bei irgenwas verloren...
  4. Fragen zur Product Recovery DVD

Fragen zur Product Recovery DVD: Hi all, ich habe ein Toshiba M30X mit Windows XP Home drauf. Ich habe 2 Partitionen C: mit dem System drauf und E: mit meinen Daten. Nun...
  5. MS Office 2007 neu installieren oder product key eingeben

MS Office 2007 neu installieren oder product key eingeben: Hallo, ich hab auf meinem laptop die Probeversion von ms office home and student 2007 drauf..... und kann es noch einige male öffnen. Hab mir...