Vaio CS ProDuo Treiber ??

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von michael-s, 11.01.2011.

1. #1 michael-s, 11.01.2011
    michael-s

michael-s Forum Newbie

Mein Notebook:
    VAIO VGN-CS21S/V
    Hallo VAIO Gemeinde

Ich benutze ein VGN CS21S/V mit Win7 32bit

Ich habe ein Problem mit dem ProDuo Memory Stick.
    Der wird nicht gefunden. Aus dem Forum habe ich alle möglichen Anleitungen ausprobiert. Kompabilität (Vista SP1 -als Admin) Wenn ich den Geräte Manger öffne dann wird mir eine Fehlermeldung an einem Basissystemgerät angezeigt über die Treiberaktallisierung lade ich dann den treiber runter und instaliere in wie oben angegeben -nix. Der Pro Duo Stick wird nicht gefunden.
    Den SFEP treiber habe ich auch installiert bekommen, mir fällt nichts mehr ein.

Kann mir jemand sagen wie ich a: Die Fehlermeldung weg bekomme
    und b: Den Pro Duo Stick ans laufen.

Vielen Dank im Voraus

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ProDuo Treiber ??

Die Seite wird geladen...

ProDuo Treiber ?? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  4. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  5. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...