professionelle hompage errichten mit mini shop

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von snowmen, 20.09.2009.

1. #1 snowmen, 20.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.09.2009
    snowmen

snowmen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo zusammen ich habe mal eine frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar suche ich eine seite in der ich via internet eine professionelle hompage errichten kann mit mini shop etc.
    darf ruihg auch etwas kosten!
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und iihr habt ein paar seiten, tipps für mich!

GRU? flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fahrplan, 20.09.2009
    Fahrplan

Fahrplan Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Thinkpad R61i
  4. #3 snowmen, 20.09.2009
    snowmen

snowmen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, danke für diese schnelle antwort aber ich suche mehr wo ich was selber machen kann also baukasten aber auf einer professionellen art. mit wie gesagt mini shop, chat , forum etc. da ich mich im internet selbstständig machen will!

5. #4 ThomasN, 21.09.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dann such dir mal schnell jemanden der Ahnung vom Web hat, denn du scheinst es offensichtlich nicht zu sein, oder eigne dir das Wissen an.
    Ansonsten ist deine geplante Selbständigkeit sehr schnell ein Schuss in den Ofen.
    Guck dir mal das Joomla CMS an. Das ist mitunter das einfachste was es am Markt gibt. Dafür gibts auch Plugins für Foren, Shops, etc.

What is Joomla?

6. #5 Brunolp12, 21.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2009
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    ich würd auch sagen:

Pläne "gesundschrumpfen" (Gästebuch und Forum sind technisch schon deutlich anspruchsvoller als einfache Seiten) und das, was übrig bleibt, selbst umsetzen.
    Wissen übers Internet, HTML und CMS-Systeme kann nie schaden.
    Ganz wichtig ist: schlank und einfach halten! alles andere ist zu viel, für den Anfang. Außerdem haben viele Einsteiger keinen Blick für den Stil und packen zu viel auf die Seiten.

7. #6 snowmen, 21.09.2009
    snowmen

snowmen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja naja das wissen hab ich ich hatte auch schon eine professionelle seite doch der anbieter und der kundenservice war nicht gerade das beste! also ich hab eine ahnung davon und weiß was mit gästebuch etc. auf mich zukommt und wie ich es mit stil umsetzen kann!

8. #7 snowmen, 21.09.2009
    snowmen

snowmen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    an thomasn woher willst du bitteschön wissen das ich davon keine ahnung habe????????

9. #8 deuterianus, 21.09.2009
    deuterianus

deuterianus Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Latitude E6400
    Was suchst du überhaupt? Einen Hoster mit einem (guten) Homepagebaukasten oder einfach den üblichen Hoster?

MFG

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mad-Dan, 21.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich denke Thomas meinte:
    Jemand der ahnung von webside Gestaltung hat nimmt keinen Baukasten.
    Das würde jeder der webside programming beherrscht selber machen und nicht auf n baukasten zurück greifen.
    Und es kommt auch leider so rüber, da du ja sagtest du würdest gerne
    ein Gästebuch,Forum,chat usw haben wollen.
    Was in meinen augen alles nur spielkram ist.
    Und ne professionelle seite, wenn sie denn professionell sein soll sehr schnell überladen macht.
    Und als jung unternehmer glaub ich kaum das du das finanziell gewuppt bekommst jemanden einzustellen der den Kunden Support via Chat regelt.
    (Callcenter)

Oder ist deine Firma schon so groß wie die von DELL zb. die haben nen Chat!:D

Wenn ich ne richtige shop-plattform haben möchte was soll da bitte schön eine Chat und Forums funktion.
    Davon mal ab gibt es chatrooms und foren zu hauf, die man dann per link oder was auch immer mit einbinden könnte.
    Aber wenn du so richtig ahnung hast kommst du da ja auch selber drauf oder?:D

12. #10 ThomasN, 21.09.2009
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Mad-Man hat das schon ganz gut erklärt.
    Dein Eingangspost hat einfach nicht danach geklungen, woraus ich geschlossen hab dass du neu bist auf dem Gebiet.

Thema:

professionelle hompage errichten mit mini shop

Die Seite wird geladen...

professionelle hompage errichten mit mini shop - Ähnliche Themen

1. Suche professionelles, mobiles Notebook...

Suche professionelles, mobiles Notebook...: Hi, da mein altes Dell Inspiron 500m Notebook nun bald schon 10 Jahre durchgehalten hat, ist es mal wieder an der Zeit, sich ein neues Gerät...
  2. brauche professionelle Hilfe!!!!

brauche professionelle Hilfe!!!!: sooooo ich hab mir das FSC AMILO Pi2550 bestellt und hab gar keine ahnung. kann mir jemand sagen ob ich was falsch oder richtig gemacht hab.???...
  3. Suche professionelles Notebook

Suche professionelles Notebook: Hallo Ich beginne im Herbst mein Studium. Ich hatte bisher einen profesionellen Sony Vaio, die genaue Modellbezeichung müsste ich nachsehen......
  4. Hompage verschieben - wie?

Hompage verschieben - wie?: Hallo! Ich muss einige HP's verschieben. Viele sind auf members.aon.at/*HP* und ich muss sie auf nen anderen Server verschieben. Wie macht man...