Profilbilder und ihre Botschaften

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von snowengineer, 15.05.2009.

1. #1 snowengineer, 15.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.05.2009
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    (Dies ist eine Teildiskussion aus einem anderen Thread, die ich als Mod hierher extrahiert habe)

2k5.lexi: sag mal, wäre es möglich dass du die parteiwerbung hier rausmachen könntest?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dieses Nutzerbild ist keine Wahlwerbung, sondern wie der Zweck eines nutzerbildes ist - eine Aussage über den Nutzer. Es enthält keinerlei Streitpunkte, Standpunkte und auch keine These zu irgendeinem streitbaren Thema.

PS: Ich sehe keinen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen.

4. #3 snowengineer, 15.05.2009
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Soweit war ich noch gar nicht in den Überlegungen, den Satz hättest du nicht schreiben müssen..

Aber wenn du schon zum linken Spektrum zählst, was würdest du denn hier äußern wenn einer daherkommt mit selbigen Bild und Slogan, nur statt "die Linke" mit "die NPD" auftaucht? ich hab die Vermutung dass du es dann gar nicht mehr so locker sehen würdest..

Es wird ne ziemlich bunte Kiste wenn alle mit sowas anfangen..

5. #4 2k5.lexi, 15.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich bitte darum die entsprechenden nun folgenden Beiträge zu löschen. Evtl auch die letzten 2 vorherigen.

Ich weiss grade nicht in welche Vorurteils-Kerbe du schlagen willst, doch ich bitte ich inständig dich zumindest mal etwas hintergründig zu informieren.

Des weiteren ist der NPD-Vergleich politisch unqualifiziert und populistisch.

Und ja, es wäre bunt.

6. #5 snowengineer, 15.05.2009
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    jaja erst politisch anfangen und sich dann ausm staub machen wenn andere mitreden wollen ;) ich bin gegen löschen, aber für auslagerung in einen eigenen thread.

warum ist es denn auf einmal unqualifiziert? dein folgendes zitat könntest du doch dann immernoch drunter schreiben:
    populistisch wäre es jetzt mal 40 jahre ddr zu erwähnen..

7. #6 2k5.lexi, 15.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Auch okay. Jedenfalls weg vom ursprünglichen Thema mit der WinXP installation.
    Die obige Aussage ist nicht "auf einmal" unqualifiziert, sondern generell unqualifiziert.
    Sie ist nicht dazu geeignet eine Diskussion zu eröffnen, sie täuscht über Motive hinweg und verlagert den Inhalt der kommenden Diskussion auf das Niveau einer Stammtischdiskussion nach der 10. Lokalrunde.

Ich weiss grade nicht was du mir mit dieser Stellungnahme sagen willst.
    Der Zusammenhang ist genauso populistisch und unqulifiziert in der aktuellen Situation, wie der Vergleich der Linken mit der NPD. Tatsächlich gibt es an Parteimitgliedern viel mehr enttäuschte Ex-Mitglieder anderer Parteien als gescheiterte SED-Funktionäre.

Viel mehr würde mich interessieren warum du plattitüden bringst anstelle wirklich politisch zu argumentieren.

8. #7 snowengineer, 15.05.2009
    snowengineer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was ich damit sagen wollte? na dass es populistisch wäre, stand eigentlich da..

mir ist auch klar dass es da einen haufen tolle pro und contra argumente gibt, aber darum gings mir nicht. es ging um gleichbehandlung und fairness. wenn wir schon offen reden, dann auch über alle minima und extrema.

dein satz mit dem stammtisch geht so in die richtung vom innenpolitischen sprecher der spd (noch ne andere parteitruppe):

9. #8 2k5.lexi, 15.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich stelle fest, dass du mit deinen eigenen Aussagen immer weiter vom Thema abkommst. Und ich verstehe immer weniger was du von mir willst...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Realsmasher, 15.05.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    Die Sache ist nur das dies niemals passieren würde, weil selbst die entsprechenden Befürworter wissen das sie damit praktisch nirgends dazu stehen können und trotzdem für voll genommen werden.

Oder glaubst du irgentjemand Gemäßigtes würde mit einer derartigen Person auf technischer Ebene diskutieren ?
    Ich bezweifle es jedenfalls.

12. #10 2k5.lexi, 15.05.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich stelle fest, dass du mit deinen eigenen Aussagen immer weiter vom Thema abkommst. Und ich verstehe immer weniger was du von mir willst...

So wie du schreibst kommen wir von einem Userbild über die NPD über die DDR zum innenpolitischen Sprecher der SPD...

Vieleicht fangen wir mal mit weniger populismus und stammtischgeschwafel nochmal vorne beim Userbild an?

Thema:

Profilbilder und ihre Botschaften

Die Seite wird geladen...

Profilbilder und ihre Botschaften - Ähnliche Themen

1. Dell und ihre Sonderaktionen!

Dell und ihre Sonderaktionen!: Hallo, Ich finde das Dell Studio 15 echt klasse! So eine Anschaffung müsste ich aber mit Weihnachten kombinieren:o Wo ich mir natürlich die...
  2. Vaio (diverse) Die AW-Serie und die ihre RAID-Konfigurationen

Die AW-Serie und die ihre RAID-Konfigurationen: Ein hallo an die Experten, ich überlege mir einen VAIO AW mit einer oder zwei SSD zu kaufen. Ich würd jetzt gern wissen ob schon jemand über...
  3. Suche Notebook für MegaCAD und CatiaV5, bitte um ihre Hilfe!

Suche Notebook für MegaCAD und CatiaV5, bitte um ihre Hilfe!: Hallo Leute ich brauche dringend ein Notebook für CAD ( CatiaV5 / MegaCAD), da ich gerade eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin...
  4. benötigen ihre hilfe bei unsrer diplomarbeit!!

benötigen ihre hilfe bei unsrer diplomarbeit!!: liebe forum user, im rahmen unsrer diplomarbeit führen wir eine kurze online umfrage durch. die umfrage besteht aus drei produktbewertungen und...
  5. Wollt ihre eine eigene Kategorie MACBOOKS ?

Wollt ihre eine eigene Kategorie MACBOOKS ?: Es wurde angeregt bei uns eine MAC BOOK Kategorie einzuführen. Hier die (anonyme) Abstimmung dazu. Das Ergebniss zählt und wird umgesetzt...