Program für DVT Adapter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von zocker, 11.01.2008.

1. zocker

zocker Forum Benutzer

moin,

ich habe einen usb dvb-t adapter für mein notebook..jedoch habe ich die cd mit dem programm zum fernsehen drauf verloren..gibt es mit netz freeware für's fernsehen? kann mir jemand etwas empfehlen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.01.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Software gibts von den Herstellern meist zum Download ,da die Programme immer wieder aktualisiert werden.

4. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Um frei verfügbare Software benutzen zu können brauchst du in der Regel BDA-Treiber für deine TV-Karte. Wenn der Hersteller diese anbietet, dann gibt es einiges an TV-Programmen. Als Beispiel ProgDVB. Kenn ich zwar nicht, aber es soll funktionieren. Ich selbst hab DVBViewer. Ist zwar keine Freeware, lohnt sich aber wirklich, das kann so einiges.

Thema:

Program für DVT Adapter

Die Seite wird geladen...

Program für DVT Adapter - Ähnliche Themen

1. Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max: Hallo! Ich studiere Mathematik und Informatik und war daher auf der Suche nach einem Notebook mit dem sich ungenervt arbeiten lässt (nicht zu...
  2. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  3. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  4. [S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€: - Wie ist dein Budget? --> mehr als 1000 € wollte ich nicht ausgeben. (inkl. eventueller Aufrüstung einer SSD). Lieber auch im Bereich von...
  5. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...