Programm erkennt Akku/Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von colonie, 17.05.2011.

1. #1 colonie, 17.05.2011
    colonie

colonie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Einen Wunderschönen!

Ich habe seit kurzem das HP Probook 4520S und stelle mir jetzt folgende Frage. Gibt es ein Programm, was erkennt ob gerade Akku- oder Netzbetrieb aktiv ist und dann automatisch Einstellungen wie Helligkeit, Lautstärke, etc. einstellt?
    Sowas müsste es doch geben oder? Wäre auch mit HP Software zufrieden. ;)

colonie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 17.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja nennt sich Windows!
    Kann man in den energie einstellungen alles konfigurieren.

4. #3 colonie, 17.05.2011
    colonie

colonie Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sie an, da denkt man, man kennt sich einigermaßen mit Windows aus und dann sowas. :D
    Wo finde ich das denn genau? Denn da habe ich selbst auch schon geschaut. Konnte aber nur die Einstellung "Energiesparend, Ausbalanciert..." gefunden. Da kann man nur einstellen, wann sich der Bildschirm abschaltet etc; aber nichts bezüglich Sound.

5. #4 ThomasN, 17.05.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Also an sowas wie eine automatische Lautstärkeregelung beim Akku / Netzbetrieb hat noch keiner Gedacht und geht auch bei Windows meines Wissens nicht.
    Welchen Sinn das ergeben soll erschließt sich mir auch nicht.
    Alles was geht kannst du in den Energieoptionen der Systemsteuerung einstellen. Die Hersteller Tools übernehmen dir nur die Verwaltung dieser Dinge.

6. #5 Mad-Dan, 18.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Richtig Lautstärke geht nicht unter windows (glatt überlesen) aber alles andere ist einstell und konfigurierbar unter win.

Thema: Programm erkennt Akku/Netzbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woran erkennt man netzbetrieb windows

Die Seite wird geladen...

Programm erkennt Akku/Netzbetrieb - Ähnliche Themen

1. Brennprogramm erkennt Brenner nicht mehr.

Brennprogramm erkennt Brenner nicht mehr.: Hallo zusammen! :) Ich habe vor kurzem nach einem Virenscan (und der Beseitigung der Schädlinge) ein Problem mit meinem Brenner. Kurz die...
  2. Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm

Preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm: Hallo Leute, wie der Titel bereits verrät, suche ich ein preiswertes Bild-/Videobearbeitungsprogramm zum bearbeiten und schneiden von Videos....
  3. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...
  4. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  5. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....