Programm für Samsung sgh-e350

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tschainaik, 11.09.2006.

1. #1 Tschainaik, 11.09.2006
    Tschainaik

Tschainaik Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all!

kennt jemand von euch n programm, wo man mp3's vom computer auf mein handy ziehen kann? (Mein Handy: Samsung sgh-e350). Hab eigentlich schon überall gesucht, abba nur was gefunden, wo man sich polyphone klingeltöne ziehen kann, aber noch nie eins gefunden wo man mp3's ziehen kann.

würd mich auf ne antwort sehr freuen!

Danke im Vorraus

mfg Tschainaik

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm für Samsung sgh-e350

Die Seite wird geladen...

Programm für Samsung sgh-e350 - Ähnliche Themen

1. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  2. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  3. [S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€: - Wie ist dein Budget? --> mehr als 1000 € wollte ich nicht ausgeben. (inkl. eventueller Aufrüstung einer SSD). Lieber auch im Bereich von...
  4. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  5. Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren

Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren: Hallo, ich suche ein gutes Notebook für mein Studium. Es sollte schnell sein, fürs Programmieren. Ausserdem sollte das Gewicht leicht sein (max...