Vaio TZ Programm für Verbindung Tages-Flat

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Beatrix, 18.09.2008.

1. #1 Beatrix, 18.09.2008
    Beatrix

Beatrix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

zurzeit nutze ich mit meinem Vaio TZ eine Vodafone Connect Flat. Da allerdings nun auch Fonic eine Tages-Flat für 2,50 anbietet und ich vielleicht seltener on sein werde, überlege ich nun, ob ich den Vodafone-Vertrag kündigen soll und wie ich mit dem Laptop in das Internet kommen kann, ohne den USB-Stick von Fonic kaufen zu müssen. Über das Programm von Vodafone oder Telekom (ist ja vorinstalliert), ist das ganz bestimmt nicht möglich. Auf der Homepage von Fonic ist auch keine Einwahl-Nr. angegeben, über die ich mich einwählen könnte.

Wer von Euch kennt ein Programm, das sozusagen kein SIM-Lock besitzt, mit dem ich mich egal von welchem Anbieter, einloggen kann.

Wer kann mir sagen, wie ich das ggf. über die Voreinstellungen machen kann (ich weiß das nämlich nicht).

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
    Beatrix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 18.09.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Wenn du ein TZ hast mit einer UMTS Karte intern sprich WN und VN Maschinen kannst du

Globetrotter Connect

verwenden welches im Download Paket für XP enthalten ist und auch unter Vista tadelos läuft. Läuft anbieterunabhänhig und die Karte ist nicht gelocked.

Wenn Fragen hast dann frag ...

4. #3 Beatrix, 18.09.2008
    Beatrix

Beatrix Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Rückmeldung. Allerdings finde ich das Programm nirgendwo. Es gibt nur eine Mac-Version. :confused:

Wer kann mir helfen, die Windows-Version zu finden oder wer kennt einen Link, den er mir schicken kann? :eek:

Merci
    Beatrix

5. #4 Closertogod, 18.09.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm für Verbindung Tages-Flat

Die Seite wird geladen...

Programm für Verbindung Tages-Flat - Ähnliche Themen

1. Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO

Laptop für CAD und Programmierarbeiten bis 750 EURO: Hey Leute, ich suche einen Laptop auf dem ich problemlos CAD Programme ausführen kann ohne Ruckler und lange Berechnungszeiten. Die Graka sollte...
  2. Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!: Hallo notebookforum! Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen Laptop, der sowohl fürs Gaming als auch fürs Programmieren geeignet ist:...
  3. [S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€

[S]Laptop für Uni, Programmierung, ínventorbis 1000€: - Wie ist dein Budget? --> mehr als 1000 € wollte ich nicht ausgeben. (inkl. eventueller Aufrüstung einer SSD). Lieber auch im Bereich von...
  4. Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€

Suche Lenovo Laptop für Programmieren/Multimedia 600€: Hallo Leute, ich suche ein Notebook, was ich hauptsächlich zum Programmieren und Arbeiten verwenden werde. Wichtig sind mir dabei erstmal die...
  5. Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren

Hilfe für Notebookkauf zum Programmieren: Hallo, ich suche ein gutes Notebook für mein Studium. Es sollte schnell sein, fürs Programmieren. Ausserdem sollte das Gewicht leicht sein (max...