Vaio TZ Programm für Verbindung Tages-Flat

B

Beatrix

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

zurzeit nutze ich mit meinem Vaio TZ eine Vodafone Connect Flat. Da allerdings nun auch Fonic eine Tages-Flat für 2,50 anbietet und ich vielleicht seltener on sein werde, überlege ich nun, ob ich den Vodafone-Vertrag kündigen soll und wie ich mit dem Laptop in das Internet kommen kann, ohne den USB-Stick von Fonic kaufen zu müssen. Über das Programm von Vodafone oder Telekom (ist ja vorinstalliert), ist das ganz bestimmt nicht möglich. Auf der Homepage von Fonic ist auch keine Einwahl-Nr. angegeben, über die ich mich einwählen könnte.

Wer von Euch kennt ein Programm, das sozusagen kein SIM-Lock besitzt, mit dem ich mich egal von welchem Anbieter, einloggen kann.

Wer kann mir sagen, wie ich das ggf. über die Voreinstellungen machen kann (ich weiß das nämlich nicht).

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe.
Beatrix
 
Wenn du ein TZ hast mit einer UMTS Karte intern sprich WN und VN Maschinen kannst du

Globetrotter Connect

verwenden welches im Download Paket für XP enthalten ist und auch unter Vista tadelos läuft. Läuft anbieterunabhänhig und die Karte ist nicht gelocked.

Wenn Fragen hast dann frag ...
 
Danke für die Rückmeldung. Allerdings finde ich das Programm nirgendwo. Es gibt nur eine Mac-Version. :confused:

Wer kann mir helfen, die Windows-Version zu finden oder wer kennt einen Link, den er mir schicken kann? :eek:

Merci
Beatrix
 
Zurück
Oben