Programme für Fe 41s

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Frogofdoom, 07.04.2007.

1. #1 Frogofdoom, 07.04.2007
    Frogofdoom

Frogofdoom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hy!
    Hab auf meinem 41s jetzt endlich Xp installiert, was auch ohne Probleme geklappt hat! Jetzt möcht ich nur die ganzen Programme wieder installiern die bei Vista automatisch drauf waren. Vorallem die Brennersoftware wär wichtig! Wie krieg ich diese Programme wieder zum laufen und woher?
    thx im Vorraus
    frOg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 07.04.2007
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Kurze Antwort:
    Das sieht schlecht für dich aus da die direkt im Recovery verankert sind und nicht als Installationsversionen vorliegen.

Thema:

Programme für Fe 41s

Die Seite wird geladen...

Programme für Fe 41s - Ähnliche Themen

1. laptop für 3D Programme

laptop für 3D Programme: Hallo Ich suche ein laptop mit dem autocat etc flüssig bedienen kann Display ab 17 Zoll Mehr als 4gb ram da die programme meist sehr ram lastig...
  2. Laptop für Grafikprogramme

Laptop für Grafikprogramme: Wie ist dein Budget? 800-1000 Euro * Welche Displaygröße bevorzugst du? 15'' * Bevorzugst Du ein mattes oder ein...
  3. Bitte um Kaufberatung für Notebook - Desktop-Ersatz (Word, spez. Musiker-Programme)

Bitte um Kaufberatung für Notebook - Desktop-Ersatz (Word, spez. Musiker-Programme): Hallo! Ich bin Studentin und Musikerin und möchte mir ein Notebook als Desktop-Ersatz kaufen, das mir mehrere Jahre dienen soll. Ich bin auf...
  4. Welcher Laptop für Grafik und 3D Programme

Welcher Laptop für Grafik und 3D Programme: Hallo miteinander, Ich soll für meine Schwester, die Innenarchitektin ist, einen neuen Laptop recherchieren, der optimale Anforderungen für die...
  5. Speicherort für häufig verwendete Programme

Speicherort für häufig verwendete Programme: Hi, weiß zufällig jmd wo in der Registry die Schlüssel für die häufig verwendeten Programme zu finden sind, die man bei Vista im Start-Menü hat?...