Programme in Autostart minimiert hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Vodalex, 09.12.2006.

1. #1 Vodalex, 09.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Hallo, Leute!
    Ich möchte ein Programm in Autostart hinzufügen und es ist kein Problem an sich, bloß ich will, dass es minimiert in Tray startet (es ist ein Maus Treiber). Welcher Befehl ist dazu notwendig? :confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 09.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

klicke mal rechts auf das Mautreiberprogramm und schau mal unter Verküpfung.
    Dort solltest du unter Ausführen was auswählen können. Wähle minimiert aus und dann sollte es funktionieren.

Thorsten

4. #3 Vodalex, 10.12.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Danke Thorsten!! Es hat funktioniert! Habe eine Verknüpfung erstellt, die Startweise geändert und in Autostart Ordner kopiert! Funktioniert prima! :)

5. #4 Thorsten, 10.12.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Freut mich das ich dir helfen konnte.

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme in Autostart minimiert hinzufügen!

Die Seite wird geladen...

Programme in Autostart minimiert hinzufügen! - Ähnliche Themen

1. R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden

R70 Samsung Programme werden beim Autostart nicht eingebunden: hallo, ich habe Vista bei mir neu draufgespielt und auch die Programme von Samsung von der Homepage (Easy Battery Manager, Easy Battery Manager,...
  2. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  3. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  4. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  5. Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich von der Marterie leider wenig verstehe (bei Desktop PCs klappt das...