Programme starten trotz Neustart langsam (Acer Aspire)

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von sven gruber, 10.10.2016.

1. #1 sven gruber, 10.10.2016
    sven gruber

sven gruber Guest

Starte ich meinen Acer Aspire ganz normal und will ein Programm starten, dann dauert es einige Sekunden bis es offen ist. Obwohl sehr wenig installiert ist. Ich habe Spotify drauf, Office, zwei Spiele (darunter Steam), und noch ein paar andere. Ein ganz frisches System auf dem 1.000 Euro Notebook, aber es dauert immer lange bis etwas öffnet. Normal kann das doch nicht sein, oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme starten trotz Neustart langsam (Acer Aspire)

Die Seite wird geladen...

Programme starten trotz Neustart langsam (Acer Aspire) - Ähnliche Themen

1. alle programme starten nur im editor

alle programme starten nur im editor: hallo, ich hab folgendes problem: die meisten meiner programme auf meinem toshiba qosmio f10 starten nur noch im editor. ich hab schon vieles...
  2. Samsung Programme starten nicht?

Samsung Programme starten nicht?: Hey! Ich wollte mir jetz mal die Software von Samsung für mein Notebook bissle genauer anguggen ... hab mir auch aktuellste Versionen...
  3. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  4. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  5. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...