Programme von Vaio schmieren ab

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von snoggo, 22.08.2007.

1. snoggo

snoggo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE31B
    Hallo Leute

Ich habe bei meinem Vaio mal wieder ein Problem und zwar schmieren andauernt die beiden Programme click to dvd und dvdgate plus ab. Also es steht dann immer dort keine Rückmeldung :-( Was kann ich dagegen tun? Es sind doch beide Freeware Programme die schon auf meinem Vaio drauf waren. Irgendwie kann ich jetzt meinen DVD Brenner nicht nutzen :-( Wie macht ihr das denn? Hattet ihr schon mal ein solches Problemchen?

Für Tipps und Anregungen wäre ich euch dankbar

Mfg
    christian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme von Vaio schmieren ab

Die Seite wird geladen...

Programme von Vaio schmieren ab - Ähnliche Themen

1. Vaio P Wie stelle ich die Vaio-Programme wieder her?

Wie stelle ich die Vaio-Programme wieder her?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem ein Vaio Notebook gekauft, auf dem nur die Win7 Home premium Version drauf war. Da...
  2. Vaio S Vaio S. Original Sony Programme wiederherstellen

Vaio S. Original Sony Programme wiederherstellen: Hi leute, Ich habe gebraucht ein Sony Vaio VPC S11 V9E in Schwarz gekauft. Es ist vorinstalliert, jedoch hat der vorbesitzer die ganze Sony...
  3. Vaio (diverse) VAIO F11M1E Treiber u. Programme

VAIO F11M1E Treiber u. Programme: Hi, ich habe leider ohne groß zu überlegen ein neues Windows sofort nach Erhalt meines Notebooks installiert. (Windows Ultimate 64bit) Nun...
  4. Vaio NW Vaio-Programme

Vaio-Programme: Hallo, kann mir ein Profi von euch einem einfachen User mal sagen warum Sony die ganzen Notebooks mit den Vaio-Programmen zumüllt? Habe vor...
  5. Vaio FZ VAIO FZ31L vorinstallierte Programme

VAIO FZ31L vorinstallierte Programme: Moin! Ich besitze das oben angegebene Notebook. Und ich würde gerne ein paar der vorinstallierten Programme (control center, movie story usw.)...