Vaio (diverse) Programme von Vaio/Sony

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Micros Satanas, 26.02.2009.

?

Interesse an den mit gelieferten Programm und deren Funkton von Vaio/Sony

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19.03.2009
  1. Ja, Interesse vorhanden

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, würde auch mithelfen

50,0%
  3. Nein, kein Interesse vorhanden

50,0%
  4. Vieleicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Micros Satanas, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    Micros Satanas

Micros Satanas Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VAIO FZ31S
    Hallo,

nachdem hier im forum öfters mal die Frage nach den Programme auftaucht die Vaio/Sony mitliefert, folgende (o.g.) Umfrage.

Damit das ganze Einheitlich wird würde ich die Antorten in einer geordneten Form hier reinstellen Natürlich auch Antorten von euch.

Beispiel:

VAIO movie story-> Heimvideos und Diashows professionell einfach erstellen -> ist nicht unbedingt notwendig bei benutzung eines eigenes Programmes

VAIO event service-> Für die Sondertasten des Notebooks -> ist nötig wenn die Sondertasten genutz werden sollen

Schönen Tag
    Micros Satanas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme von Vaio/Sony

Die Seite wird geladen...

Programme von Vaio/Sony - Ähnliche Themen

1. Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?

Beste Verteilung von Programmen und Daten auf SSD's und HDD's?: Moin! Ich würde gerne wissen, welche Verteilung von Programmen und Daten die größte Leistung ermöglicht. Da ich nebenbei als Fotograf tätig...
  2. Browser stürzen ab, Programme stürzen ab

Browser stürzen ab, Programme stürzen ab: Hallo, bei meinem HP DV7 - 7001 SG 05/2012 Modell treten verstärkt Absturz Meldungen bei Web Browser und anderen installierten Programmen auf....
  3. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  4. Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme

Laptop gesucht ! Hauptsächlich zum Spielen & "leichte" Programme: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Da ich von der Marterie leider wenig verstehe (bei Desktop PCs klappt das...
  5. XPS Serie xps 15z springt aus programmen

xps 15z springt aus programmen: hi, ich bin seit ca. 6 monaten (mehr oder weniger) glücklicher besitzer eines xps 15z. Nun habe ich ein Problem (was mich hierher geführt...