Proxy Konfig. Script im IE lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von klaudsch, 02.06.2008.

1. #1 klaudsch, 02.06.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Ich habe im IE unter "Extras-Internetoptionen-Verbindungen-LAN EInstellungen-Automatischen Konfigurationsskript verwenden" eine Adresse für ein Auto. Proxy Script eingetragen, welches nun aber nicht mehr aktuell ist.

Wenn ich diese Adresse jetzt aus der Eingabe Zeile lösche und danach den Haken entferne und mit OK beende, aber später wieder diese Einstellung betrachte, ist zwar der Haken deaktiviert, aber die Skript Adresse steht weiterhin drinnen. Wie kann ich die dauerhaft entfernen? Über die Registry vielleicht?

Danke schon mal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. domai2

domai2 Forum Freak

Mein Notebook:
    MacBook 2,2 Late07 Weiss ;-)
    Hallo,

stimmt, der IE nimmt den Proxy zwar raus, merkt sich aber die Einstellung für den Fall du wolltest sie später wieder verwenden.

Kannst du in der Registry löschen, suche einfach nach dem Script bzw. dem Proxy. Kenne jetzt den Schlüssel nicht auswendig, bin nicht am Windows-Gerät. Die Suche findet es aber <Bearbeiten, suchen, weitersuchen> ;)

Gruß
    vom domai

Thema: Proxy Konfig. Script im IE lässt sich nicht löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proxy lässt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Proxy Konfig. Script im IE lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

1. Cache-Proxy für Edge Verbindungen (Win7 64)

Cache-Proxy für Edge Verbindungen (Win7 64): Hallo zusammen, an meinem 2t Wohnsitz verwende Ich eine GPRS Edge Verbindung um Mobil surfen zu können (dort ist kein DSL Verfügbar). Da diese...
  2. Ich suche ein Programm für Proxy Verbindungen...

Ich suche ein Programm für Proxy Verbindungen...: Hallo ich suche ein Programm das in der Taskleiste mit läuft und wo ich eine Proxy Ip angeben kann damit ich über diesen Proxy alles im...
  3. Foxy Proxy

Foxy Proxy: Hallo! Ich brauch mal wieder eure Hilfe! In unserem schulnetzwerk werden seiten wie youtube oder myspace gesperrt (es kommen immer Meldungen...
  4. Gaming Notebook (konfigurieren)

Gaming Notebook (konfigurieren): Hallo zusammen, bin im Moment verzweifelt auf der Suche nach einem Gaming Notebook. Verzweifelt, weil ich mich mit dem Thema so gut wie gar...
  5. Notebook selbst konfigurieren?

Notebook selbst konfigurieren?: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook für mein anstehendes Innenarchitekturstudium. d.H. es sollten Programme wie Adobe...