Prozesse im Windows Taskmanager?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Günz, 22.06.2006.

1. Günz

Günz Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung x20 1730 V
    Hi,

bei mir im Windows Taskmanager sind bei meinem fast noch jungfräulichen x20 über 40 Prozesse aktiv (die denke ich mal alle an meiner Systemleistung zerren) ist das normal? was ist das alles (ok einer ist virenscanner, wlan, firewall, und energy-manager) kann doch nicht sein, dass der schon so "zugemüllt" ist (erst 2 abende im einsatz) und nur standard-anwendungen für otto normalverbraucher installiert!

danke für ne kurze "Aufklärung"

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 22.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Woher sollen wir das jetzt wissen? Hellsehen? Raten? :D

Ernsthaft: Bei mir laufen momentan 50 Tasks, das sind alles die soeben verwendeten Programme, Hintergrunddienste und Autostart-Programme.

Hier kannst du deine Dienste nachschauen und entscheiden, ob es ein "normaler", gewollter Task ist oder nicht: Klick!

4. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Im Prinzip kannst einfach den Name des Tasks in Google eingeben. Ist die übliche Art, auch für die etwas exotischen Prozesse.

5. #4 Thorsten, 22.06.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    ...gerade bei "jungfräulichen" System sind 40 Tasks nichts ungewöhnliches.
    Denn man bekommt ja immer viel Software vorinstalliert die man vielleicht gar nicht nutzt.

Thorsten

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
Thema:

Prozesse im Windows Taskmanager?

Die Seite wird geladen...

Prozesse im Windows Taskmanager? - Ähnliche Themen

1. Schädliche Prozesse gefunden?!

Schädliche Prozesse gefunden?!: Ich habe mit gerade ein HijackThis-Logfile auswerten lassen, dabei wurde der Prozess 20 - AppInit_DLLs: C:\windows\SysWOW64\nvinit.dl als "äußerst...
  2. Vaio (diverse) Zuviele Prozesse

Zuviele Prozesse: Servus Leute, wie ihr in meinem Anhange sehen könnt hab ich ca 92 Prozesse, die nicht ich geöffnet hab sondern direkt nach starten des Laptops da...
  3. Welche Prozesse sind notwendig?

Welche Prozesse sind notwendig?: wer von euch könnte mal über meine prozesse schauen ob da etwas nicht hingehört?danke für eure antwort
  4. zu viele prozesse bei neuem dell?

zu viele prozesse bei neuem dell?: hallo ja heute ist es gekommen das 1330 also gleich aufgedreht und im task-manager hab ich gesehen dass ganze 76 prozesse laufen!!! ist das...
  5. F3JC Tastatur abbauen und Prozesseor reinigen?

F3JC Tastatur abbauen und Prozesseor reinigen?: Halli Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich würde gerne mein Notebook Asus F3JC mal reinigen. Jetzt bräuchte ich ein paar Tips. -Wie...