Prozessor & Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mistake, 14.08.2007.

1. #1 mistake, 14.08.2007
    mistake

mistake Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ein paar Anfängerfragen:
    - Wie erkenne ich, ob ein Prozessor gut ist oder eher schlechter? Klar, es gibt die GHz Angabe aber dann gibt's ja noch verschiedene Typen wie Centrino, Dual Core oder was auch immer. Ich blick da nicht so recht durch.

- Sollte, wenn man sich heute ein Notebook der gehobenen Mittelklasse (normale Grösse, 15') zulegen will, der Arbeitsspeicher schon 2048 ram betragen oder ist das dort noch nicht Standard?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Momentan sind die Intel Centrino Core 2 Duo-Prozessoren von Intel eindeutig Marktführer, das sagt schon einigen über die Qualität.
    2 GB RAM ist derzeit sicher Standard.

4. #3 2k5.lexi, 14.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S

Intel hat ne EU klage am Hals, weil sie ihre Prozessoren bei einer bestimmten Stückzahl unter Produktionspreis verkauft haben sollen. Ausserdem andere nicht erlaubte Marktstrategien, welche nicht erlaubt sind (die ich mir aber nicht gemerkt habe) Klagewert im Milliardenbereich so weit ich weiss:

5. #4 Alexxander, 14.08.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prozessor & Arbeitsspeicher

Die Seite wird geladen...

Prozessor & Arbeitsspeicher - Ähnliche Themen

1. Arbeitsspeicher oder Prozessor?

Arbeitsspeicher oder Prozessor?: hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich will mir ein notebook kaufen, steh aber vor folgendem problem: hab ein preislimit und muss...
  2. Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng

Prozessor Upgrade HP Envy 15 k031ng: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum, es handelt sich um meinen ersten Beitrag. Bitte steinigt mich nicht, ich hatte mit der SuFu kein...
  3. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  4. Prozessor probieren

Prozessor probieren: Hallo Mal was ganz doofes. Habe ein Asus n50vn mit einem Intel t9400 (2,53ghz, 6mb, FSB 1066) usw. Seit gut 4 oda 5 Jahren ohne Probleme läuft....
  5. Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?

Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz Prozessor?: Genügt ein Notebook mit nur 1 GHz AMD Dual-Core Prozessor? Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem leichten und handlichen Notebook,...