Prozessor nur welcher ?

C

CHV

Forum Newbie
servus also ich brauch ein neuen Notebook

ich brauch das teil zum gamen und für grafik anwendungen also darf es keine billig version oder so sein.

was wichtig ist das gerät sollte einen prozessor haben der nicht so schnell so sehr heiß wird zb. P4 hab ich jetzt der wird sau schnell heiß und interessiert bin ich natürlich an dem neuen duo core mit 2,ghz frage ist wie der prozessor ist .. ob kühler und besser im vergleich zu P4 und P-M Centrino oder so

was würdet ihr empfehlen ?

ich dachte an alienware oder cyber-system

wie sind die AMD 64 Prozessoren ? im vergelcih zu Pentium ?

freue mich auf eure antwort und hilfe
 
oki sorry also ^^ der cuo is scho geil habs gelesen eine frage noch wenn er kleiner wie der M ist und damit weniger strom zapft und weniger platz ... aber trotzdem mehr power hat ... wird der durch die power trotzdem heißer ???

also ich spreche ja hier die an die vielleicht erfahrung haben im vergleich zu Pentium 4 und M und eben dem duo ... weil es kann vor kommen das der laptop locker ma 12 oder mehr std läuft !!!
 
Solche "echten" Notebooks (ich meine die mit Mobilprozessoren) sind so konzipiert, dass sie auch im Dauerbetrieb nicht heißlaufen. Mach dir da also keine Sorgen. Du kanst absolut gefahrlos zu einem Centrino Duo greifen.
 

Ähnliche Themen

Welches könnte mein Neues werden ?

Gaming Notebook

Acer Aspire 7730G !HILFE! Friert oft komplett ein !

Sony Vaio - Kaufberatung benötigt

Tipps zum Laptop Kauf

Zurück
Oben