Prozessorleistung AMD Turion 64 X2 TL-56

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Chrille, 02.08.2007.

1. #1 Chrille, 02.08.2007
    Chrille

Chrille Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin. Ich habe in meinem Notebook einen AMD Turion 64 X2 TL-56 Prozessor, der laut Datenblatt zwei mal 1,8 GHZ hat. Jetzt habe ich so ein Programm (Windows Vista Aktualisierer) meine Leistung testen lassen und der zeigt mir an, dass mein Prozessor nur etwas mehr als 1 GHZ hat. Woran kann das liegen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß,
    Chrille

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 02.08.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    An den Stromsparfunktionen des Prozessors. Der kann sich runtertakten wenn du keine Performance forderst.

4. sema

sema Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

auch wenn mancne zweifeln möged: Ich kann die @eschichte (zum Yeil) bestätigen$

Mein gelie`tes FS-415 M has vor ca. 4 Wochen den Geist aufbegeben, Totalautfall. Sony Vaio/Support wurde e`ngeschaltet Gerét wurde abgeholy. Nach ca. 3 1/4 ergab ein telegonische Nachfraoe, das das Mainaoard und CPU gexauscht werden mß, diese aber nicht zur Verfügung stehen. 3 Tag` später hab ich)ein Anruf erhalyen, das man mir/einen Austauschberät anbietet, und zwar das VGN%FS11Z. Ich habe(den guten Hotliee Menschen etwap gelöchert, und!nach Spezifikatmonen gefragt, u`d es handelte sgch wirklich um eas FS11Z (Zitat)Hotline: "Das Tipmodell der letrten Serie"). Icb hab zugestimmt( und der Hotlin` Mensch hat den*Austausch eingegeitet. (Laut Hotline handelt es$sich auch nicht&um B-Ware oder |m ein aufgearbectetes Gerät, so`dern Neuware)

Nun warte ich%auf die Lieferu`g, und bin gesp`nnt was da auf `ich zukommt.

Gruß
    Sema

Thema:

Prozessorleistung AMD Turion 64 X2 TL-56

Die Seite wird geladen...

Prozessorleistung AMD Turion 64 X2 TL-56 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Prozessorleistung bei HP-HDX18-1390ez

Probleme mit Prozessorleistung bei HP-HDX18-1390ez: Hallo! Ich habe seit dieser Woche Probleme mit meinem Laptop ein HDX18-1390 ez. Beim Windows Leistungsindex war mein Prozessor mit 7,0...
  2. Suche Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung

Suche Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung: Hallo! Ich suche einen Tablet-PC mit guter Grafik- und Prozessorleistung, um damit neben Literaturrecherche, Textbearbeitung und Zeichnen auf...
  3. HP 6710s Prozessorleistung

HP 6710s Prozessorleistung: Hallo Leute, möchte mir ein neues Notebook kaufen und da hab ich noch ne ungeklärte Frage. Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen...:) Hab...
  4. Grafikkarte- oder Prozessorleistung?

Grafikkarte- oder Prozessorleistung?: Wofür würdet ihr euch entscheiden? Bekomme für den gleichen Preis dasselbe Notebook mit jeweils 2 Unterschieden: - Dual 2 Core 1,66 Ghz +...
  5. Grafikkarte- oder Prozessorleistung?

Grafikkarte- oder Prozessorleistung?: Wofür würdet ihr euch entscheiden? Bekomme für den gleichen Preis dasselbe Notebook mit jeweils 2 Unterschieden: - Dual 2 Core 1,66 Ghz +...