Prozessortausch beim Pavilion dv9318ea

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chrduschl, 19.06.2007.

1. #1 chrduschl, 19.06.2007
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ab ich den T5500 in meinem Pavilion dv9318ea gegen einen anderen Intel Core2Duo mit Sockel 479 tauschen kann ???
    -bzw. welche CPU's das Board unterstützen würde ???

Gibts evtl. ne Anleitung wie ich an die CPU ran komme ??

mfg

Christopher

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Leute FAQ du mal gucken kannst!

4. #3 chrduschl, 19.06.2007
    chrduschl

chrduschl Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M6600
    Danke für den Tipp...
    Aber das wusste ich bereits. Die FAQ hatte ich auch schon gelesen.

Ich wollte ja wissen wie ich am einfachsten an die CPU rankomme, und vor allem, welche CPU (bis zu welchem Typ) das HP Board das unterstützt, oder gehen da sicher alle Core2Duo's ??

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Ja alle Core 2 Duos passen. Ist ja schließlich kein HP Board sondern ein Intel Board... ;) musst halt mit der Hitzentwicklung aufpassen, aber da gibt es (siehe FAQ) ja auch eine Lösung!

An die CPU kommst du generell nur dran, indem du das kompleete Laptop öffnest. In seltenen Fällen ist die CPU (wie bei RAM) leichter zu erreichen, zum Beispiel durch eine Klappa unter dem Laptop...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prozessortausch beim Pavilion dv9318ea

Die Seite wird geladen...

Prozessortausch beim Pavilion dv9318ea - Ähnliche Themen

1. Prozessortausch beim Acer Extensa 4101WLMi

Prozessortausch beim Acer Extensa 4101WLMi: Hallo, bin neu hier und finde das Forum echt gut. Habe da mal ne Frage an euch. Ich möchte gerne den Prozessor meines Acer Extensa 4101WLMi...
  2. Vaio EC prozessortausch i3 auf i5

prozessortausch i3 auf i5: Zuerst mal ein Hallo an alle Forumsmitglieder,mein erster Beitrag und nun zur Sache. Habe mir vor kurzem ein Sony vaio VPC-EC2M1E(i3 350)...
  3. Vaio P Prozessortausch, RAM-Aufrüstung => möglich?!?

Prozessortausch, RAM-Aufrüstung => möglich?!?: Hi! Hat schon mal jemand versucht, bei nem VAIO P den Prozessor gegen einen leistungsfähigeren zu tauschen?!? Und/oder den Arbeitsspeicher...
  4. Prozessortausch bei Inspiron 6400

Prozessortausch bei Inspiron 6400: Hallo Forum, ich bin neu in diesem Forum. :) Seit Anfang 2007 habe ich ein Inspiron 6400 mit einem Core 2 Duo T5500 mit 1,66 MHz und möchte...
  5. Vaio (diverse) Prozessortausch PCG-GRV616

Prozessortausch PCG-GRV616: Hallo, bei meinem PCG-GRV616 ist die CPU den Hitzetod gestorben. Eingebaut ist: SL6GU = 2,6GHz, 400FSB, 1,5V, 63W, Sockel 478 paßt da ein...