Prozessortausch Thinkpad R61i

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von kleinerfrank, 22.04.2008.

1. #1 kleinerfrank, 22.04.2008
    kleinerfrank

kleinerfrank Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    weiß jemand welche Prozessoren ich in oben genanntes Notebook einbauen kann?
    Kann ich da alle Sockel 479-Prozessoren einbauen und wie ist es dann mit der Kühlung?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 23.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich frag mich immer wieder was der Prozessorschwachsinn soll....

Warum willst du ein Billig Thinkpad aufrüsten für teures Geld und Garantieverlust, wenn du um den selben Preis ein Neues NB mit dickerem Prozi bekommen kannst?

4. #3 kleinerfrank, 23.04.2008
    kleinerfrank

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm, berechtigte Frage. Ich kann mir momentan kein teures leisten und denke, dass
    mir ein M 540 für Textverarbeitung und bisschen Internet reicht. Nach einem Jahr hab ich dann eh keine Garantie mehr und könnte vielleicht einen T5250 oder einen T5550 einbauen, wenn die denn passen. Somit hätte ich auf jeden Fall ein ordentliches "Basisgerät", das ich bei Bedarf aufrüsten kann. Sind die "Billig"- Thinkpads denn schlechter verarbeitet? Und was die Garantie angeht: sind Notebooks denn so anfällig, dass man unbedingt eine Garantie braucht? Was soll der Kiste denn schon passieren? Wenn sie mir runterfällt hab ich eh keine Garantie drauf. Ansonsten kann
    ich auch jede Komponente selber austauschen (sofern klar ist wo der Defekt liegt...).

Gruß

Frank

5. #4 kleinerfrank, 23.04.2008
    kleinerfrank

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich glaub das hat sich eh erledigt. Wie's aussieht haben die Modelle mit Celeron M530 oder M540 kein Touchpad...Ist dei manchen Anbietern nicht ersichtlich, die
    haben dann einfach 'n Foto von 'nem Modell mit Touchpad in der Artikelbeschreibung.
    :mad:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prozessortausch Thinkpad R61i

Die Seite wird geladen...

Prozessortausch Thinkpad R61i - Ähnliche Themen

1. Vaio EC prozessortausch i3 auf i5

prozessortausch i3 auf i5: Zuerst mal ein Hallo an alle Forumsmitglieder,mein erster Beitrag und nun zur Sache. Habe mir vor kurzem ein Sony vaio VPC-EC2M1E(i3 350)...
  2. Vaio P Prozessortausch, RAM-Aufrüstung => möglich?!?

Prozessortausch, RAM-Aufrüstung => möglich?!?: Hi! Hat schon mal jemand versucht, bei nem VAIO P den Prozessor gegen einen leistungsfähigeren zu tauschen?!? Und/oder den Arbeitsspeicher...
  3. Prozessortausch bei Inspiron 6400

Prozessortausch bei Inspiron 6400: Hallo Forum, ich bin neu in diesem Forum. :) Seit Anfang 2007 habe ich ein Inspiron 6400 mit einem Core 2 Duo T5500 mit 1,66 MHz und möchte...
  4. Vaio (diverse) Prozessortausch PCG-GRV616

Prozessortausch PCG-GRV616: Hallo, bei meinem PCG-GRV616 ist die CPU den Hitzetod gestorben. Eingebaut ist: SL6GU = 2,6GHz, 400FSB, 1,5V, 63W, Sockel 478 paßt da ein...
  5. compaq 6720s -prozessortausch??

compaq 6720s -prozessortausch??: hi und hallo ich wollt mal nachfragen ob es möglich ist bei meinem notebook den prozessor auszutauschen laut everest habe ich einen Intel(R)...